StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 DSDS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DSDS   So 29 Apr 2012 - 13:01

Shera75 lieben Dank bin auch sehr zufrieden das es mal ein Schweizer ist, war noch nie da.

Die beiden haben gestern alles gegeben und waren beide gut, ich freue mich jetzt für Luca Freude

Aber Daniele war wirklich auch gut war ein toller verlierer er wird seinen Weg machen wünsche ich ihm von Herzen.

Jesse ist für mich der Superstar.
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14767
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   So 29 Apr 2012 - 20:07

Freut mich auch das ein Schweizer das Rennen gemacht hat ja

Stimmt es waren beide gut und haben alles gegeben. Was mich auch freut das sich eine Freundschaft unter den Kandidaten entwickelt hat. Ich hoffe diese bleibt auch weiterhin bestehen.
Denke auch das gerade wegen dieser Freundschaft - Daniele die Zweitplatzierung leichter nahm Kopfkratz

So war es auch bei Jesse - der ja leider nur 3. wurde warten






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DSDS   Sa 5 Jan 2013 - 15:29

Tja heute beginnt die 10 Staffel DSDS .
Diesmal gefällt mir die Jury gar nicht, nicht mal eine Frau ist dabei.

Werde mal reingucken bin aber nicht überzeugt ob ichs wircklich verfolge. winken
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5585
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: DSDS   Sa 5 Jan 2013 - 17:34

Lachen zumindest Dieter, der alte Zopf, ist da, die Damen sind sich evtl. schon zu schade für den Klamauk...
was mich betroffen macht, dass der Mark Medlock sich derart negativ entwickelt hat ohno ...schade, war mir anfangs so sympathisch
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DSDS   Sa 5 Jan 2013 - 22:11

Stimmt Emilia ich war sogar in seinem einzigen Konzert das er in der Schweiz gab, heute würde ich ihn nimmer gucken schade. Mark

Naja so schlechts wars heute nicht winken
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5585
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: DSDS   Sa 5 Jan 2013 - 23:02

Kopfkratz hab s nicht geguckt heute, vielleicht morgen bei der Wiederholung....
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DSDS   Mi 30 Jan 2013 - 21:24

Guckt niemand DSDS leider habe ichs wieder angefangen zu gucken.

Bin sogar überrascht, die Jury ist gar nicht so schlecht Tüte

Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14767
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   Mi 30 Jan 2013 - 22:06

Habe sonst immer DSDS geschaut, aber diese Staffel nicht Nein

Nach meiner Meinung bringen sie die Staffeln viel zu schnell hinter einander. Kaum hat man einen Superstar gewählt - dauert es nicht mehr lange und schon wieder beginnen die neuen Castings ohno

Das selbe gilt für das Supertalent - das schaute ich zu Letzt auch nicht mehr an Nein

Man wird von den Shows schon beinahe erschlagen - deswegen denke ich habe ich Lust darauf verloren Kopfkratz






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DSDS   Mi 30 Jan 2013 - 22:19

Das stimmt, aber ist genau ein Jahr bei DSDS es geht einfach viel zu schnell vorbei, aber DSDS hat immer ein Jahr unterschied.

Schaue sonst nichts Dschungelcamp ist wieder für ein Jahr vorbei, nun ists DSDS und Dallas alles andre geht ohne mich Lachen da spiele ich lieber Sims Scham
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14767
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   Mi 30 Jan 2013 - 22:24

Vielleicht kommt es mir auch so schnell vor, weil der Bohlen bei Supertalent und DSDS in der Jury sitzt Kopfkratz

Im Prinzip jagt dann eine Show die nächste Glubschi






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DSDS   Mi 30 Jan 2013 - 22:29

Supertalent habe ich nie geguckt, da nervts mich wenn Kinder dabei sind und mit Erwachsnen gemessen werden .
Bin einfach nicht dafür, das Kinder schon mit drei Jahren im TV auftreten, egal welch Talent es hat. warten

Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14767
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   Mi 30 Jan 2013 - 22:30

Bin da ganz deiner Meinung - deswegen schaue ich das auch nicht mehr Nein






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DSDS   Mi 30 Jan 2013 - 22:45

Kussi
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DSDS   So 12 Mai 2013 - 1:51

Ich weiss niemand oder fast niemand hat diesmal DSDS geguckt.
Naja es hat diesmal eine Schweizerin Gewonnen die Schlager singt.
Beatrice Egli sehr symphatisch eifach und stimmlich super.
Das zweite Jahr mit Schweizer Sieg hintereinander.
Aber egal ob Schweiz oder nicht es ist eine Frau die es schaffte nach 7 Jahren als Frau zu siegen.
Zwei Frauen im Finale das gabs wircklich lange nicht mehr.
dazu noch mit Schlager kaum zu glauben Freude Freude Freude Freude

Ende Monat gibt sie ein Konzert naja ich mag Schlager nicht, aber habe nun das ganze immer verfolgt für sie angerufen werde ich auch ans Konzert gehn Freude
So mal ab und zu kann ichs hören gerade bei ihr, weil ich sehr mit ihr fieberte. Freude Freude
Und sie mir zeigte das Schlager nicht gleich Schlager ist, auch guten gibt, oder fast guten rennen
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5585
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: DSDS   So 12 Mai 2013 - 9:55

seitdem die Tokiohotelbrüderlein dabei sind, ich weiß nicht, hab das nur noch einmal geguckt,ne, nicht mehr für mich interessant
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14767
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   So 12 Mai 2013 - 11:13

gesehen habe ich es nicht, aber hatte nicht die andere Kandidatin eine Kehlkopfentzündung und konnte deswegen nicht richtig üben Kopfkratz

Finde es im allgemeinen nur schade, dass die Gewinner von DSDS nur kurz Erfolg haben. Nach einer gewissen Zeit hört man von allen leider nichts mehr warten

Freut mich aber dennoch das es eine Schweizerin geworden ist Daumen






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DSDS   So 12 Mai 2013 - 15:38

So ganz stimmt das nicht Luca Häni von letztjahr hat noch immer grossen Erfollg
In Amerika hat er den 1. Preis Gewonnen von allen erst platziertend Sänger von solchen Castinshows.
Dazu ist er jetzt mit Daniele dem zweitplatzierten auf Welttourne er macht seinen Weg und ist sehr berühmt.

Lisa hatte eine Kehlkopfentzündung war lieb symphatisch aber keine Stimme die kam aus Mittleid und symphatie nur soweit, leider mussten wegen ihr viel gute gehn wie zum Beispiel Susan die hatte die allerbeste Stimme leider zu wenig Fans und nicht so süss.

Danke dir ich selber habe für Beatrice auch angerufen sie hat den Sieg verdient , und war die bessere.
Ob sie gegen Susan oder Riccardo gewonnen hätte keine Ahnung aber die drei waren und sind die besten gewesen nicht Lisa .
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Lillifee
Einsteiger
Einsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 47

BeitragThema: Re: DSDS   Mo 13 Mai 2013 - 19:38

ich hab mich gefreut obwohl ich ja nur die Entscheidungsshow zum teil gesehen hab.

das lied ist doch sicher vom Bohlen, denn das hat was von Andrea Berg
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DSDS   Mo 13 Mai 2013 - 23:20

Die Finallieder sind immer von Bohlen, das ist Bedinung winken
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DSDS   

Nach oben Nach unten
 
DSDS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann
» "Die Alm"
» Castingstars pro und Contra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltung  ::  Film & Fernsehen-
Gehe zu: