StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 DSDS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14748
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   So 15 Apr 2012 - 12:23

Gestern ist Fabienne raus geflogen ja

Die Jungs waren aber auch wirklich besser Daumen
Total begeistert bin ich ja von Jesse - der hat wirklich eine tolle Stimme Bravo






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5552
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: DSDS   So 15 Apr 2012 - 17:09

und ich finde den Kleinen einfach nur Klasse!!
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14748
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   So 15 Apr 2012 - 20:55

Den finde ich von der Art toll - auch wie er immer die Performance macht - Klasse Daumen

Aber gesanglich finde ich Jesse am Besten ja






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DSDS   So 15 Apr 2012 - 22:44

Ich wünsche mir nichts mehr. als das Jesse Gewinnt.

Aber leider sehe ich Luca und Daniele das Finale bestreiten, sie haben viel mehr Fans als Jesse. warten

Jesse Daumen drück winken
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14748
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   Do 19 Apr 2012 - 16:54

dsds und dsds kids teilnehmer erzählt alles über dsds kids wieso man nicht teilnehmen sollte







Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14748
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   Mo 23 Apr 2012 - 12:21

nena schrieb:
Ich wünsche mir nichts mehr. als das Jesse Gewinnt.

Aber leider sehe ich Luca und Daniele das Finale bestreiten, sie haben viel mehr Fans als Jesse. warten

Jesse Daumen drück winken

ja Habe es zwar nicht gesehen, aber wie ihr bestimmt schon gehört habt ist Jesse leider nicht mehr dabei warten






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5552
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: DSDS   Mo 23 Apr 2012 - 12:27

aber der Daniele und Luca; ich meine fast, Daniele wird gewinnen...der ist einfach nur "geil", das Wort verwende ich selten, aber bei dem kleinen Mann
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14748
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   Mo 23 Apr 2012 - 12:30

Ja ich könnte mir auch vorstellen das Daniele das Rennen macht ja

Luca ist zwar ein Mädchenschwarm, aber Daniele kommt cooler und lockerer rüber Daumen

Nach meiner Meinung hätten alle drei den Sieg verdient, aber das geht ja leider nicht kichern






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5552
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: DSDS   Mo 23 Apr 2012 - 12:33

Jesse ist gut, aber zu "heulerisch", das mag ich z.B. weniger und Luca ist mir ein zu starker Softie hoffentlich verscherz ich es mir bei nena nun nicht , aber ehrlich ist besser als schleimen
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14748
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   Mo 23 Apr 2012 - 12:38

kichern so lange nicht alle Schweizer-Männer so sind Lachen


Ich finde es nicht verkehrt wenn Männer Gefühle zeigen Nein so oft heulte Jesse doch gar nicht, oder ist es mir nur nicht aufgefallen Kopfkratz auch Luca kam mir nicht als Softie rüber Kopfkratz







Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5552
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: DSDS   Mo 23 Apr 2012 - 12:42

na egal Shera....ein Mann darf heulen wenn s Not tut, aber nicht ständig mit feuchten Augen rumrennen, das mag ich auch bei uns Frauen nicht...wenn man weinen muß und es die Seele befreit und dem Gesamtbefinden nötig wird, ja
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14748
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   Mo 23 Apr 2012 - 12:46

Das können dann aber nur ungeschminkte Frauen machen oder die haben wirklich ein gutes Make-UP (Wasserfest) Lachen Lachen Lachen






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5552
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: DSDS   Mo 23 Apr 2012 - 12:47

Spachtelmasse meinst du
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14748
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   Mo 23 Apr 2012 - 12:51

genau kichern damit der Putz dabei nicht abfällt Lachen Lachen Lachen






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DSDS   Mo 23 Apr 2012 - 14:45

Tja für mich ists nun egal wer von den beiden Gewinnt, beide sind kleinen Kinder die nie was drauss machen werden, und Daniele noch weniger als Luca.
Sorry das ist meine Meinung über die beiden Finalisten.

Jesse hat sein Verlieren mit stolz weg gesteckt, und sein weinen, war gerecht, er war wirklich der einzige in diesem Halbfinale mit Stimme.

Und wenigstens ist er kein Bravo Typ oder ein kleiner unsicherer Junge der erst mit dem Leben ins reine kommen soll, bevor er Superstar wird, könnte gefährlich für ihn werden, sollte es Daniele werden, so wünsche ich ihm, das er damit fertig wird. warten

Lassen wir uns mal überraschen, denke Luca darf nicht Gewinnen, wirds wohl Daniele sein, aber wie gesagt, mir ist wirklich sowas von egal.

Was ich noch sagen wollte, wir meine Tochter und ich haben am Samstag für Jesse angerufen.
Mit seiner angegebnen Nummer, und wer nahm den Hörer ab und bedankte sich der Daniele PC

Weil wirs kaum glauben wolllten versuchten wir es noch ein paar mal und immer wieder Daniele.
Also muss ich annehmen wir haben ungewollt für Daniele gestimmt und Jesse bekam nichts von uns, wie wohl von vielen andern auch nicht.
Und gerade wir von der Schweiz haben das, da ist doch was faul.

Für mich ist diese Schwindelserie nach 9 Jahren gestorben, sicher ist Jesse nicht der einzige der so fliegte.
Auch im facebok haben sie diese Erfahrung auch gemacht, es steht schon lange fest wer Superstar wird, nur wir werden wohl verarscht.

Da wird wohl einiges manipuliert, und klar brint so ein kleiner Junge der den Teenager gefällt und Bohlens Lieder brav plappert, mehr Geld als ein normaler Sänger.

Für Jesse sehe ichs positiv, er muss diesen Klatsch nicht bringen den das wäre nicht sein Styl er kann bessers.
Denke er wird seinen Weg ohne Bohlen und diesen Schwindel besser machen.

Jesse hat bessers verdient als DSDS Kindersendung achja die kommt auch noch.

Sorry ist nur meine Meinung und zugleich meine Erfahrung, den ich habe in diesen 9 Jahren nie für jemanden angerufen, bis auf diesmal, und so kann ich selber sagen alles schwindel. Wischen





Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14748
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   Mo 23 Apr 2012 - 16:38

Das alles ein Schwindel ist - das glaube ich ja schon lange ja

Egal ob DSDS, Dschungelcamp usw. - RTL gibt alles vor - für die zählen nur die Einschaltquoten und deswegen denke ich auch das sämtliche Schlagzeilen (egal ob positiv oder negativ über die Kandidaten) von RTL eingefädelt werden warten

Man hörte ja auch schon oft von deren Knebelverträgen - das RTL alles mit den Kandidaten machen kann was sie wollen - DAS sagt doch schon alles ohno






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5552
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: DSDS   Mo 23 Apr 2012 - 18:56

ich denek mal, Jesse hat in der Schweiz Aufmerksamkeit bekommen und wird in seinem Land dann seinen Weg machen, ebenso Luca. Und Daniele, nur weil der Deutscher ist, nun das glaube ich nun nicht, dass dies ausschlaggebend wäre...aber, dass Manipulation über RTL im Spiel ist seit Langem,davon bin ich überzeugt.

Ich hatte seinerzeit einige Male für Mark Medlock angerufen, der auch als Gewinner hervorging und dieser junge Mann hat wirklich Stimme! und er ist trotz seiner Homosexualität angekommen!

Na gut, wir können nichts beeinflussen und mir geht die Sendung sowieso lange schon aufn Keks! Diesmal sah ich es mir an, weil im Vorfeld Werbung dafür war und ich die 3 jungen Männer dann doch sehen/hören wollte um mir selbst ein Bild zu machen. Daniele kommt deshalb bei den jungen Leuten an, weil er ein kleiner singender Clown mit Tanzfähigkeiten, was unter den jungen Leuten gefragt ist, ist!
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DSDS   Di 24 Apr 2012 - 22:38

Ja der liebe Mark Medlok mannnn war ich damals verrückt nach ihm Lachen war an einem Konzert, das war damals wirklich einfach sorry geil.

Naja Jesse ich hoffe es , leider ist da die Schweiz ein wenig hinten nach mit Stars liefern warten
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5552
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: DSDS   Di 24 Apr 2012 - 22:41

Medlock hat sich ja von Bohlen "gelöst" und macht sein eigenes Ding, Soul und einfach propper
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DSDS   Di 24 Apr 2012 - 22:46

Cool ist immer richtig wenn man sich von Bohlen löst, das sehe ich nun für Jesse als possitiv.
Bohlens Musik hätte eh nie zu ihm gepasst.

Muss mal unbediengt Medlock wieder hören fand ihn echt toll und er hatte was spezielles was mir so gefile an ihm
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5552
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: DSDS   Di 24 Apr 2012 - 22:52

"on the other side of broken " ist der neue Titel von Medlock bei youtube kannst du ihn anhören
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DSDS   Di 24 Apr 2012 - 22:59

danke dir liebst, werde ich auch Freude Freude
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14748
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   Sa 28 Apr 2012 - 22:52

Luca ist der neue Superstar Daumen






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5552
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: DSDS   Sa 28 Apr 2012 - 22:59

jAJAJAJAJA Luca hat das Rennen gemacht
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14748
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   Sa 28 Apr 2012 - 23:11

Mir war es dieses mal egal wer es wird - denn für mich war Jesse der Beste warten

Aber immerhin ist es ein Schweizer geworden Freude Lachen Lachen Lachen






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DSDS   

Nach oben Nach unten
 
DSDS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann
» "Die Alm"
» Castingstars pro und Contra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltung  ::  Film & Fernsehen-
Gehe zu: