StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 DSDS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5552
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: DSDS   So 25 März 2012 - 11:06

der Beste m.E. war der letzte kleine Mann Daniele... der hat was drauf!!!Und dieser Kristof kann zumindest singen!egal ob er nun ansonsten mir nicht soooo zusagt...Joey ist ne einzige Blamage in dieser Show!!!und Mitleid ist in solchem Geschäft nicht drin!!!die anderen fand ich gut, aber sie hauten mich nicht vom Hocker
Nach oben Nach unten
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 43
Ort : Oberschwaben

BeitragThema: Re: DSDS   So 25 März 2012 - 11:47

Ich fand Jesse am Besten Freude Freude
Nach oben Nach unten
Schnuckel
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 50
Ort : NRW Siegen

BeitragThema: Re: DSDS   So 25 März 2012 - 12:55

Also ich finde es sowieso blöd das die Zuschauer in diesen Shows entscheiden dürfen! Die meisten wählen eh nach sympathie für den jeweiligen Sänger/in und nicht danach wie die Singen oder was die können,so zumindest habe ich das Gefühl
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14748
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   So 25 März 2012 - 13:31

Tiffy schrieb:
Ich fand Jesse am Besten Freude Freude

Ich auch Daumen Tiffy sei froh das du da in der Wanne warst - das war echt furchtbar wie der gesungen hat - so etwas schlechtes gab es noch nie in einer Motto-Show bei DSDS ohno

Da vergeht einem wirklich die Lust an DSDS warten

nena ... Ja durch Dieter hatten mit Sicherheit noch mehr Leute Mitleid mit Joey Wand

Emilia ... oh ja der ist eine wirkliche Blamage und Mitleid hat da nichts zu suchen ohno

Schnuckel ... so ist auch mein Gefühl warten bei Kübelböck war es doch auch nicht anders - der große Sänger war er auch nicht - kam aber trotzdem weiter Glubschi
Geheule, Unbeholfenheit, schreckliche Kindheit usw. zieht scheinbar bei den Zuschauern ohno






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Schnuckel
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 50
Ort : NRW Siegen

BeitragThema: Re: DSDS   So 25 März 2012 - 13:40

Ja genau der bei dem Kübelböck war es genauso Wand
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DSDS   So 25 März 2012 - 13:49

Für mich war gestern Jesse der beste, und ich finde ihn sowieso am symphtisten würds ihm von Herzen gönnen aber eben...................
Gewinnt bestimmt einer der nicht Singen kann naja ich überlegs mir wirklich ob ich mir diese Zeit noch opfere.
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Mini
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7742
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 60
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: DSDS   So 25 März 2012 - 13:57

winken Hallo Mädels,

habs zwar gestern nicht gesehen, aber mein Entschluß steht fest: Für mich kein DSDS mehr!

Denn verar..... kann ich mich allein! So! Jetzt geht die Quote bestimmt in den Keller! Keule


Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DSDS   So 25 März 2012 - 14:10

Ich wünsche es dem Dieter das die Quote in keller sinkt, den was er machte war zu daneben. warten
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: DSDS   So 25 März 2012 - 15:30

Was war denn da los? Ich lese nur irgendwas von "Dieter ging raus". Oh je, hat der keinen Bock mehr?
Nach oben Nach unten
Schnuckel
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 50
Ort : NRW Siegen

BeitragThema: Re: DSDS   So 25 März 2012 - 17:29

@heidebiggi: Nee Dieter hat schon noch bock Lachen ! Aber als Joey anfing zu Singen hat er den Saal verlassen, weil er sich das nicht weiter antun wollte! Nun Joey hat schlecht gesungen wohl war, aber das was Dieter da gemacht hat dudu geht garnicht! Aber ich las eben das die fünte Mottoshow komplett wiederholt werden soll ???
Nach oben Nach unten
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 43
Ort : Oberschwaben

BeitragThema: Re: DSDS   So 25 März 2012 - 19:35

Wo hast du das gelesen und vor allem aus was für einem Grund?Mich regt das langsam nur noch auf dieses Gezeter Haue
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14748
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   So 25 März 2012 - 20:50

Habe gerade dazu Google befragt und das hier gefunden ....

http://zeitgeistnews.de/tv/2229-telefonpanne-wird-die-vierte-dsds-mottoshow-wegen-hamed-anousheh-wiederholt

So wie es da steht soll es wohl eine Telefonpanne gegeben haben - die Leitung für Hamed war zeitweise nicht erreichbar - so das einige tausend Menschen versucht haben anzurufen und nicht durchkamen.

Am Montag wird ein offizielles Statement von RTL erwartet warten






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 43
Ort : Oberschwaben

BeitragThema: Re: DSDS   So 25 März 2012 - 21:40

Das kann ich jetzt auch bald nicht mehr hören Wand Wand Wand jedesmal gibt man einer Telefonpanne die Schuld Wand
Nach oben Nach unten
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: DSDS   Mo 26 März 2012 - 5:04

So ein Kinderkram. Wie im Sport der Rudi Völler sagte, ist das für mich auch wie eine Muppet-Show. Die ersten Sendungen waren die besten, aber irgendwie versinkt der Bohlen nur noch. Will er das nicht wahrhaben, daß die Quoten in den Keller gehen?
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14748
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   Mo 26 März 2012 - 10:54

Ist doch bei so gut wie allen Shows so. z.B. schaute ich die ersten 2 oder 3 Staffeln von Big Brother damals an - danach war es nichts mehr und ich verzichtete gerne darauf. Das Dschungelcamp ist auch nicht mehr das was es am Anfang war usw. warten







Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: DSDS   Mo 26 März 2012 - 14:38

Genau shera, die ersten Shows hab ich mir echt gerne reingezogen, aber nun ist um. Lachen
Nach oben Nach unten
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 43
Ort : Oberschwaben

BeitragThema: Re: DSDS   Mi 28 März 2012 - 6:44

Jetzt gibt es anscheinend eine neue Regelung, die Kandidaten müssen gegen einander ansingen und gegen wen muss wohl Joey singen, genau gegen Luca, na wenn das kein Schuss in Ofen wird.
klickst du hier
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14748
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   Mi 28 März 2012 - 10:24

Ich denke mal das RTL mitbekommen hat das viele Leute sauer sind und es nicht mehr ansehen wollen.
Tja und somit sichern sie sich wieder neugierige Zuschauer Pfeifen

Werde wohl auch eine von denen sein Scham kichern






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
avatar

Anzahl der Beiträge : 9231
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 63
Ort : Mittig am Wendehammer

BeitragThema: Re: DSDS   Sa 31 März 2012 - 21:34

Keiner hier? Kann ich verstehen, ICH guck mir den Mist nicht mehr an! Hab mich letzte Woche derart geärgert! Ne, ich tu mir das nicht mehr an! Nur noch Shows, wo eine Juri (göttle, wie schreibt man das? kichern ) entscheidet! Der Mist mit den ZuschauerInnen unter 16 KOTZT MICH AN!!! Die haben alle zu viel Kohle! Rufen Zig-mal an für ihren Liebling.... Kotz


Feile Jedem das Seine und mir das Meine Gitarre
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DSDS   Sa 31 März 2012 - 23:48

Habe mit meiner Tochter Handschlag gemacht, sollte heute Jesse fliegen , werden wir es nimmer gucken ab sofort.

Ich gucks eigentlich nur noch wegen Jesse und Luca, noch nie waren zwei Schweizer mit dabei und so weit vorn.
Das ists mir noch wert, aber sonst nein . warten
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Schnuckel
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 50
Ort : NRW Siegen

BeitragThema: Re: DSDS   So 1 Apr 2012 - 7:30

@Giggi: Ich stimme Dir da voll zu Daumen !

Also ich finde auch das nur die Jury Entscheiden sollte jawoll ja Daumen Daumen Daumen
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14748
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   So 1 Apr 2012 - 12:38

Habe es gestern Abend so ab 22 Uhr ein wenig angesehen. Vorher waren wir nicht zu Hause.

Joey´s grauseliger "Gesang" war da natürlich auch dabei Wand einfach furchtbar - und so etwas nennt der singen Wand

Die Entscheidung verschlief ich dann, aber laut Videotext ist Kristof endlich raus Freude

Wenigstens einer von den beiden ist jetzt weg Daumen






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DSDS   So 8 Apr 2012 - 1:03

Endlich Joey ist draussern Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Aber Fabienne war heute noch schlechter als er warten leider.
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5552
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: DSDS   So 8 Apr 2012 - 17:53

hab das nicht mehr geschaut, aha Joey der Nervler ist weg...na dann, muß man doch mal wieder schauen evtl.
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14748
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: DSDS   Mo 9 Apr 2012 - 0:15

Hab es auch nicht gesehen - aber endlich ist Joey weg Freude






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DSDS   

Nach oben Nach unten
 
DSDS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann
» "Die Alm"
» Castingstars pro und Contra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltung  ::  Film & Fernsehen-
Gehe zu: