Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 So was kann auch nur mir passieren

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Toffi
Labertasche
Labertasche
Toffi


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 65
Ort : Baden Württemberg

So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren EmptyMi 16 Okt 2013 - 12:54

Ich erzähl euch jetzt mal was.
Als ich gestern Nacht nach meinem Horrorspätdienst nach Hause wollte, war mein Hausschlüssel weg. Ich hab meinen Rucksack mindestens 20 Mal durchgesucht. Da es dann schon ziemlich spät war, ging ich mal nach Hause.
Meine Nachbarn standen vor ihrer Wohnung beim Rauchen.
Ich erzählte ihnen, was passiert war, während meine Katzen natürlich um uns rumliefen und nach Futter schrien.( Da nützt ja die besste Katzenklappe nüscht, wenn Frauchen nicht rein kann.

Der liebe Nachbar hat dann einen Schlüsseldienst angerufen, weil er gesehen hat, daß ich völlig fertig war. Am Schlüsselbund waren meine Hausschlüssel, der Briefkastenschlüssel, meine EC-Karte und meine Busfahrkarte - letzteres natürlich noch am unwichtigsten.

Der Schlüsseldienst kam von sonstwoher, sollte 130 Euro kosten und wir mußten ca eine halbe Stunde warten.

Die beiden Nachbarn blieben die ganze Zeit mit mir draußen, trösteten mich und lenkten mich ab. Nebenher durchsuchte ich mindestens noch 20 mal meinen Rucksack, der wirklich nicht arg groß ist.
5 Minuten bevor der Schlüsseldienst ankam durchsuchte ich meinen Rucksack bestimmt zum 51. Mal und hatte plötzlich meinen Schlüsselbund in der Hand!!!

Nachbar sofort wieder ans Telefon. Der Herr vom Schlüsseldienst meinte natürlich, ich muß die Anfahrt trotzdem zahlen, aber wenigstens nur 60 Euro - ich hatte ja mit der ganzen Summe gerechnet.
Zufällig hatte ich sogar 60 Euro im Geldbeutel, weil am nächsten Tag mein Getränkelieferant kommen sollte.

Um 23 Uhr 30 war ich dann endlich in meiner Wohnung und hab erst mal die Kätzlis gefüttert.

Jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man Alzheimer kriegt - ich glaube, ich geh morgen zum Doc und lass mich testen
Nach oben Nach unten
cappucino
Nervensäge
Nervensäge
cappucino


Anzahl der Beiträge : 4442
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 64
Ort : Fischamend

So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: Re: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren EmptyMi 16 Okt 2013 - 13:37

Trost oh, du arme Toffi. Aber tröste dich, meinen Haustürschlüssel suche ich auch des öfteren in meiner Handtasche.
Manchmal rutscht er durch ein kleines Loch im Futter und ich suche mich dumm und dämlich.
Du hast bestimmt nicht Alzheimer Trost  dein Schlüssel hat sich nur vor dir immer versteckt. Lachen 
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: Re: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren EmptyMi 16 Okt 2013 - 14:23

Augenreib oh ne was für eine Aufregung Schreck Ich vermute mal du warst völlig überarbeitet Trost zusätzlich bist du mit Sicherheit bei der ganzen Sucherei immer nervöser geworden. Da kann so etwas schon mal passieren ja 

Zum Glück nahm es doch ein gutes Ende Kussi  scheinbar hattest du dich damit abgefunden das er weg ist und dann tauchte er wieder auf Daumen 
Es gibt Dinge im Leben für die es einfach keine Erklärung gibt Glubschi 
Nach oben Nach unten
cappucino
Nervensäge
Nervensäge
cappucino


Anzahl der Beiträge : 4442
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 64
Ort : Fischamend

So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: Re: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren EmptyMi 16 Okt 2013 - 17:19

traurig Toffi, jetzt erzähl ich dir mal, wie es ist, Alzheimer zu haben. Voriges Jahr traf ich in einem Kurs eine Frau, die ich von irgendwo her kannte,
sie ging aber nach 2 Min. wieder , ich hatte keine Ahnung wer das war, wusste aber, daß ich sie kannte
. Ich gab unserer Kursleiterin nachher meine Tel. Nr. , damit sie mich anrufen konnte. Hab nichts mehr von ihr gehört.Heute war ich mit LG kurz in einem Einkaufszentrum, ich schlenderte so durch die Gegend, plötzlich stand diese Frau wieder vor mir, begrüsste mich
erfreut, wie gehts dir, blabla, und ich hab immer noch keinen blassen Schimmer, woher ich die kenne und geschweige denn, wie sie heisst.
Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte 
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: Re: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren EmptyMi 16 Okt 2013 - 19:44

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen  Heute war die Arzthelferin wieder bei meiner Schwimu, Blut abzapfen. Und dann hat sie den Alzheimer-Test mit ihr gemacht! kichern  Soll ich euch verraten, wie der läuft??? Trost Trost Trost Trost 
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: Re: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren EmptyMi 16 Okt 2013 - 19:56

Cappu ... solche Situationen hatte ich auch schon oft Scham meistens fällt mir dann aber viel später, wenn ich nicht mehr daran denke, wieder ein wer das war ohno 

Vielleicht sollten wir alle gemeinsam einen Test machen Lachen Lachen Lachen 
Nach oben Nach unten
cappucino
Nervensäge
Nervensäge
cappucino


Anzahl der Beiträge : 4442
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 64
Ort : Fischamend

So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: Re: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren EmptyMi 16 Okt 2013 - 21:08

ja, her mit dem Test. Mir fällt immer noch nicht der ihr Name ein.
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: Re: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren EmptyMi 16 Okt 2013 - 21:11

Lachen cappu , sag das Abc auf, vielleicht fällt dir dann der Name ein kichern 
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: Re: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren EmptyMi 16 Okt 2013 - 21:12

Welcher Tag ist heute?
Welches Datum haben wir?
Welches Jahr haben wir?
Wo wohnen sie? Antw. a: Im Altenheim, Antw. b. :zu hause? Antw. c,: in der Praxis?
In welchem Land wohnen sie?
In welchem Bundesland?
Wieviel ist 100 - 7?
....geht gleich weiter, Schwimudienst...rennen 
Nach oben Nach unten
cappucino
Nervensäge
Nervensäge
cappucino


Anzahl der Beiträge : 4442
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 64
Ort : Fischamend

So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: Re: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren EmptyMi 16 Okt 2013 - 21:13

emilia, ich bin schon sämtliche Namen durchgegangen, die mir einfielen, - nix. Glubschi  sag ich doch, ich krieg Alzheimer. wo ist der Test, Giggi ?
Nach oben Nach unten
cappucino
Nervensäge
Nervensäge
cappucino


Anzahl der Beiträge : 4442
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 64
Ort : Fischamend

So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: Re: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren EmptyMi 16 Okt 2013 - 21:16

Giggi schrieb:
Welcher Tag ist heute? na HEUTE
Welches Datum haben wir? Wir haben ein Datum ?
Welches Jahr haben wir? hm, anno domini ....
Wo wohnen sie? Antw. a: Im Altenheim, Antw. b. :zu hause? Antw. c,: in der Praxis? ich wohne nicht, ich lebe schon - bei Ikea. Lachen 
In welchem Land wohnen sie? in einem unbekannten Land...
In welchem Bundesland? Mein Land hat einen Bund ?
Wieviel ist 100 - 7? na weniger natürlich. Lachen Lachen Lachen 
....geht gleich weiter, Schwimudienst...rennen 
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: Re: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren EmptyMi 16 Okt 2013 - 21:18

Lachen  und unten cappu s Schnecke schreckt auf Lachen 
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: Re: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren EmptyMi 16 Okt 2013 - 21:26

Na, nun? Wo bleiben die Antworten????
!00-7=........-7=.........-7=?.......
Nach oben Nach unten
cappucino
Nervensäge
Nervensäge
cappucino


Anzahl der Beiträge : 4442
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 64
Ort : Fischamend

So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: Re: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren EmptyMi 16 Okt 2013 - 21:27

ähm , hab ich noch nicht bestanden ? hab doch alles beantwortet. Lachen 
hab ich alzheimer, oder bin ich gaga ?
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: Re: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren EmptyMi 16 Okt 2013 - 21:28

Lachen oha, wir dachten, wir sollten uns das insgeheim fragen, aber eine Frage vorweg,

wie heißen sie ....hmmmm Dingsda
wo wohnen sie....hm Dingsda usw Schubs 
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: Re: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren EmptyMi 16 Okt 2013 - 21:30

cappucino schrieb:
ähm , hab ich noch nicht bestanden ? hab doch alles beantwortet. Lachen 
hab ich alzheimer, oder bin ich gaga ?
GRATULIERE!!! Bestanden! Gaga! Lachen Lachen Lachen Lachen 
Nach oben Nach unten
cappucino
Nervensäge
Nervensäge
cappucino


Anzahl der Beiträge : 4442
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 64
Ort : Fischamend

So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: Re: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren EmptyMi 16 Okt 2013 - 21:31

Lachen da bin ich aber erleichtert.
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: Re: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren EmptyMi 16 Okt 2013 - 21:32

Trost  Braves Mädel!
Nach oben Nach unten
Toffi
Labertasche
Labertasche
Toffi


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 65
Ort : Baden Württemberg

So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: Re: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren EmptyMi 16 Okt 2013 - 23:00

Glückwunsch - einer muß hier ja normal bleiben Lachen Lachen Lachen 

Danke für euren Trost, ich bin inzwischen schon wieder ganz gefaßt und freue mich nur, daß der Schlüssel und die EC- Karte wieder da sind und daß ich so tolle Nachbarn habe Bravo 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So was kann auch nur mir passieren Empty
BeitragThema: Re: So was kann auch nur mir passieren   So was kann auch nur mir passieren Empty

Nach oben Nach unten
 
So was kann auch nur mir passieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Foren kann ich als Gast einsehen ???
» Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken
» Auch dieses Jahr geht's in den Dschungel!!! 2018

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Alles was uns sonst noch interessieren könnte!-
Gehe zu: