Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken  Empty
BeitragThema: Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken    Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken  EmptySo 23 Sep 2012 - 13:10

Bei der Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" ist ein Kandidat fast ertrunken Schreck

Nicht zu fassen was man alles für Geld tut (50.000€) ohno

Zitat :
Die Kandidaten Alexander und Holger sollten im Finale um die Wette tauchen. Wer in einem wassergefüllten Glaskasten länger die Luft anhalten kann als der andere, hat gewonnen – so die Regeln der finalen Aufgabe.
...
„Mein Mann kann“ auf Sat.1: Kandidat bei TV-Show-Wette fast ertrunken - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/mein-mann-kann-auf-sat-1-kandidat-bei-tv-show-wette-fast-ertrunken_aid_824040.html

Was ich bei der ganzen Geschichte nicht verstehe Kopfkratz
"Ein Krankenpfleger von den Zuschauerrängen schaffte es, den Bewusstlosen wiederzubeleben."
Bei fast jeder kleinen Veranstaltung sind Sanitäter vor Ort und dort musste ein Zuschauer eingreifen Wand
Wie sieht es bei solchen Show´s mit der Sicherheit aus - für mich nicht zu fassen so etwas Wand
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken  Empty
BeitragThema: Re: Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken    Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken  EmptySo 23 Sep 2012 - 19:27

Sorry, ich verstehe nicht, warum man für Geld sein Leben aufs Spiel setzten kann. Wer sich in Gefahr begibt, wird darin um kommen, sagt ein altes Sprichwort..... Ich verstehe solche Leute nicht.
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken  Empty
BeitragThema: Re: Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken    Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken  EmptySo 23 Sep 2012 - 19:29

warten Da sieht man mal wieder, jeder ist käuflich! Aber wir wissen nicht, in welcher finanziellen Notlage die sich befinden! ja
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken  Empty
BeitragThema: Re: Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken    Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken  EmptySo 23 Sep 2012 - 21:25

Kannte die Show bis heute gar nicht - durch Zufall zappte ich auf die Wiederholung.

So wie ich es sah sind das schwangere Pärchen - vielleicht war er deswegen so scharf auf das Geld Kopfkratz
Aber alles Geld der Welt ersetzt den Vater nicht Wand kann es auch nicht verstehen warum man so etwas macht Wand
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken  Empty
BeitragThema: Re: Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken    Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken  EmptySo 23 Sep 2012 - 21:57

kichern Habs auch noch nie gesehen! kichern

Aber wir wissen nicht, was dahinter steckt! ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken  Empty
BeitragThema: Re: Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken    Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken  Empty

Nach oben Nach unten
 
Sat 1 TV-Show "Mein Mann kann" Kandidat fast ertrunken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fünfjährige ertrunken - Bruder wird noch gesucht
» So was kann auch nur mir passieren
» Eifersuchtsdrama nach TV-Show und Lügen-Test
» Welche Foren kann ich als Gast einsehen ???
» Mainz von der Außenwelt (fast) abgeschnitten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: