Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sekte: Zwölf Stämme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Sekte: Zwölf Stämme Empty
BeitragThema: Sekte: Zwölf Stämme   Sekte: Zwölf Stämme EmptyDo 12 Sep 2013 - 10:46

habt ihr das mal verfolgt?

www.twevetribes.org/de

Details zur Misshandlung von Kindern in dieser Sekte. Kleinste Kinder wurden täglich geschlagen und misshandelt, diese Sekte lebt nach dem alten urchristlichen Testament und versteht die Welt nicht mehr, weil man ihnen die Kinder mit Polizeigewalt nach einer Großrazzia aus deren Klauen "gerissen " hat...40 Kinder wurden in Pflegefamilien inzwischen untergebracht

sogar ne Hp gibts wo sie werben: www.twevetribes.org/de/locations/germany warten 
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Sekte: Zwölf Stämme Empty
BeitragThema: Re: Sekte: Zwölf Stämme   Sekte: Zwölf Stämme EmptyDo 12 Sep 2013 - 17:42

Bei deinen Links wird bei mir nichts gefunden, aber habe es kurz in den Nachrichten gesehen.

Finde es gut das dies aufgedeckt worden ist. Die Kinder wurden scheinbar für jede Kleinigkeit sofort mit Schlägen bestraft Wand 

Hoffentlich können die etwas dauerhaft gegen diese Sekte unternehmen.
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
nena


Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

Sekte: Zwölf Stämme Empty
BeitragThema: Re: Sekte: Zwölf Stämme   Sekte: Zwölf Stämme EmptyFr 13 Sep 2013 - 0:01

Habs auch gesehn am Montag kam lange wie sie ............. zur Strecke brachten.
Habe in deiser Nacht kaum geschlafen, da ich noch die Schreie der Kinder im Ohr hatte.
Die kleinsten Kinder wurden mit dem Stab auf den nackten PO geschlagen, werde diese Bilder nie vergessen.

Kann mir für alle diese 40 Kids nichts mehr wünschen als eine gute Pflegefamilie wo sie wieder Kind sein dürfen.
Vergessen werden sie es nie können mannnn ich komme schlecht weg davon. Angst 
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Gesponserte Inhalte





Sekte: Zwölf Stämme Empty
BeitragThema: Re: Sekte: Zwölf Stämme   Sekte: Zwölf Stämme Empty

Nach oben Nach unten
 
Sekte: Zwölf Stämme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: