Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Papst Benedikt XVI tritt von seinem Amt zurück

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Papst Benedikt XVI tritt von seinem Amt zurück Empty
BeitragThema: Papst Benedikt XVI tritt von seinem Amt zurück   Papst Benedikt XVI tritt von seinem Amt zurück EmptyDi 12 Feb 2013 - 12:15

Ich finde das voll in Ordnung, wenn er aus gesundheitlichen Gründen zurück treten will ja

Man sieht doch das er total schwach ist und beim Laufen gestützt werden muss. In so einem Zustand kann man sein Amt nicht voll und ganz erfüllen -> meine Meinung.

Außerdem finde ich das Alter generell zu hoch. Es müsste ein viel jüngerer mal ran warten

http://www.focus.de/politik/ausland/tid-29488/papst-benedikt-xvi-tritt-vom-amt-zurueck-bei-seinem-abschied-sollten-wir-uns-dankbar-verneigen_aid_917617.html
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Papst Benedikt XVI tritt von seinem Amt zurück Empty
BeitragThema: Re: Papst Benedikt XVI tritt von seinem Amt zurück   Papst Benedikt XVI tritt von seinem Amt zurück EmptyDi 12 Feb 2013 - 13:46

ja und er will sicher nicht das nachmachen was sein Vorgänger bis zum Tode der Welt zugemutet hat....
Nach oben Nach unten
 
Papst Benedikt XVI tritt von seinem Amt zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bundespräsident Wulff ist zurück getreten
» Eltern lassen ihre zweijährige Tochter am Flughafen zurück und fliegen in den Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: