Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 12:47

John Travolta: Klage wegen sexueller Belästigung

http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/john-travolta-klage-wegen-sexueller-belaestigung-21ee8-8e15-13-1116236.html

Ob da wirklich etwas dran ist Kopfkratz zwei Millionen Dollar ist ist ja ein stolzes Sümmchen warten
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
nena


Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 13:56

Leider glaube ich das sofort, der mit seiner Sekte . Wut
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 15:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ob sich da nicht jemand nur Geld ergaunern will[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 16:49

Bin ja mal gespannt wie es sich weiter entwickeln wird.

Es könnte natürlich sein das sich der Masseur damit einfach nur bereichern will oder es ist tatsächlich so geschehen warten
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
nena


Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 19:47

Naja wie auch immer, ich sah früher Travolta früher gerne.
Aber seit er in dieser Sekte imag ich seine Einstellung gar nicht mehr.
Vieleicht könnte sein damals 16 Jähriger Sohn noch leben, wenns Travolta zugelassen hätte. warten
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 19:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mir war er nie sympatisch, hat ein eher schmieriges Lächeln bilde ich mir wenigstens ein;das mit der Sekte, da weiß man auch nicht...Frank Sinatra war auch stark belastet damit, aber auch mit der ital.Mafia..ich denke, da fließt vieles zusammen....Geld ist nicht alles....
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
nena


Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 19:53

Nee Geld ist wirlich nicht alles und wie du sagst das mit dem lächeln sah ich auch so jej älter er wurde. warten
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:12

Also wenn ich ehrlich bin - seit das damals mit seinem Sohn war - schaute ich ihn mir gar nicht mehr so richtig an warten
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
nena


Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:18

Ich auch nicht, und meine Tochter erst, die hasst ihn wie auch Tom Crus oder wie man das schreibt.
Der gehört auch zu dieser Sekte.
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:22

Eigentlich müsste man doch meinen das so reiche Leute erst gar nicht in die Versuchung von einer Sekte kommen müssten.

Aber daran sieht man auch - das Geld alleine wirklich nicht glücklich macht.

Richtige Freunde haben die doch keine - alles geht nur ums liebe Geld ohno
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
nena


Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:26

Nur ums Geld und berühmtheit dabei vergessen sie meist ihren wahren Charakter und fallen in ein Loch.

Nicht umsonst sind so viele Stars süchtig und leider auch mal mit Selbsmord, sie sind unzufreidner al viele normal Bürger.
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:30

stimmt - dadurch das sie auch ständig in der Öffentlichkeit stehen - müssen sie fast durchgehend Schauspielern und das macht sie kaputt.

Geld macht halt nicht glücklich, aber es beruhigt wenn man es hat - nur zu viel davon bewirkt auch wieder genau das Gegenteil ... da kann das Geld und auch der Ruhm ein richtiger Fluch sein Kopfkratz
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
nena


Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:33

Shera75 genau und darum nehmen wirs lieber so wie das Leben es für uns bestimmt ist.
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:36

Genau - ich wollte noch nie reich und berühmt sein Nein

Arm wie eine Kirchenmaus allerdings auch nicht kichern

Mir reicht ein normales Leben indem man sich auch mal etwas leisten kann und damit bin ich schon zufrieden ja
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
nena


Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:41

So ist bei mir auch, den auch die reichen können die Gesundheit nicht kaufen. ja

Ein normales Leben mal besser mal halt schlechter aber eine zufriedne gesunde Famile mehr muss es nicht sein.
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .....leben unter ...."ferner liefen".....aber genug Kohle zu haben um ein angenehmes Leben bewerkstelligen zu können..doch, es geht uns gut, sind wir dankbar dafür und überlegen wir uns, was noch vor ein paar Jahren vor unserer Gegenwart hier auf dieser Erde für Elend, für Unterdrückung vor allem für die Frauen, stattfand...wir sind frei, dürfen sagen was wir denken, zumindest meist[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:46

ja Ich finde es auf jeden Fall wichtiger das mein Mann und ich zusammenhalten.

Ein Reicher kann doch nie wissen ob sein Partner / Partnerin sie/ihn wirklich liebt oder nur das Geld ohno

Anhand des fast ständigen Partnerwechsels in diesen Kreisen - ist das (meiner Meinung nach) nur eine Geldangelegenheit.

Und wie du schon sagtest - die Gesundheit kann man so oder so nicht kaufen.
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:50

.....gibt ein schönes Lied: ein Herz, das kann man nicht kaufen, auch wenn sich das mancher so denkt, doch wenn man Glück hat, doch wenn man Glück hat, bekommt man es geschenkt[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
nena


Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:51

Die Famile ist das reichste was man haben kann, so sehe ich das .

Ein zusammen halt für einander da sein, wie du sagst Shera75 an dem Mann der dich begleitet für einander da sein.

Was beteute da schon Geld verhungern wird man eh kaum.
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:56

nena ... das hast du jetzt aber schön gesagt Kussi so sehe ich das nämlich auch ja
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
nena


Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung Empty
BeitragThema: Re: John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung   John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:59

Danke dir aber ist doch so, dieses Glück kann man nie kaufen Kussi
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
 
John Travolta - Masseur klagt wegen sexueller Belästigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: