Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hochzeitszeitung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

Hochzeitszeitung Empty
BeitragThema: Hochzeitszeitung   Hochzeitszeitung EmptyDi 27 März 2012 - 21:16

Also, mein Sohnemann heiratet ja nun demnächst. Und ich hab mal wieder die ehrenvolle und brotlose Aufgabe, die Hochzeitszeitung zu erstellen. Hab ja nun schon etwas Erfahrung darin, und Tante Google hilft mir sicherlich auch ein bisschen, aber, ich währe seeeeeeeeeeeeeehr dankbar für die eine oder andere Hilfestellung! Hat jemand eine besondere Idee? Es soll schon ne besondere Zeitung werden, weil, ich hab nur den einen Sohn!
Nach oben Nach unten
brummbärchen
Co-Administrator
Co-Administrator
brummbärchen


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 66
Ort : Landkreis Celle / Niedersachsen

Hochzeitszeitung Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitszeitung   Hochzeitszeitung EmptyMi 28 März 2012 - 11:14

Giggi - hier habe ich mal ein kostenloses Programm herausgesucht ... mit dem kannst Du die Zeitung entwerfen....! Sicher kannst Du dieses Zeitung dann als PDF speichern und in eine Druckerei bringen....schau einfach mal rein...

Link
Nach oben Nach unten
http://www.sabine-dieter.privat.t-online.de/
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

Hochzeitszeitung Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitszeitung   Hochzeitszeitung EmptySa 31 März 2012 - 10:48

Kussi Danke, BB, dass ist lieb gemeint, aber ich arbeite seit Jahren von Berufs wegen mit Corel und Photo-Shop (Graphik-Design). Ne, was ich brauche ist ne zündende Idee für ein Motto! Hab schon an Märchen gedacht (Die Schöne und das Biest) oder nen Krimi (Agatha Christie).....Hab aber noch keinen passenden Aufhänger...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochzeitszeitung Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitszeitung   Hochzeitszeitung Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochzeitszeitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zum Feste nur das Beste  ::  Hochzeit-
Gehe zu: