Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....

Nach unten 
+5
Mautzi
Emilia
Schnuckel
heidebiggi
Shera75
9 verfasser
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptyMo 26 März 2012 - 16:11

Wie schrecklich Oh am Samstag fand eine Mutter ihr totes Kind, in einem Parkhaus, in Emden heul

http://www.focus.de/panorama/welt/gewaltverbrechen-in-emden-elfjaehriges-maedchen-tot-im-parkhaus-gefunden_aid_727749.html
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptyMo 26 März 2012 - 19:02

Es wird nach einem jungen, dunkel gekleidetem Mann gesucht - auf dem Überwachungsvideo soll man ihn gesehen haben.

Hinter der Notausgangstür verging er sich dann an ihr und tötete sie heul
Dort befinden sich keine Überwachungskameras.

Hier steht auch noch etwas dazu .....

http://www.bild.de/news/inland/kindesmord/polizei-jagt-jugendlichen-sex-verbrecher-23344998.bild.html

Das arme Mädchen heul
Nach oben Nach unten
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
heidebiggi


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptyDi 27 März 2012 - 5:17

Ganz schreckliche Sache, was da passiert ist. Als Mutter das eigene Kind tot aufzufinden ist reinster Horror. Bilder, die sie bestimmt nicht mehr aus den Augen kriegt. Kann man Kinder gar nicht mehr alleine lassen? Da kommen einem doch die Tränen. Ich hoffe, sie finden das Schwein schnell.
Nach oben Nach unten
Schnuckel
Redegewandt
Redegewandt
Schnuckel


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 57
Ort : NRW Siegen

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptyDi 27 März 2012 - 8:02

Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf......??? Solche Schweine müssen für immer weggesperrt werden! Ich hoffe sehr das die den bald finden! heul heul heul
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptyDi 27 März 2012 - 10:38

Die Strafen für solche Verbrecher müssten viel härter und abschreckender sein Keule

So wird das wohl nie aufhören Wand

Wenn es nach mir ginge müsste er mindestens genauso viel Leid ertragen müssen - wie das arme Mädchen traurig

Die Mutter wird so ein Trauma mit Sicherheit auch nie überwinden können traurig
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptyDi 27 März 2012 - 13:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] solchen Kerlen sollte mit Videoaufnahme scheibchenweise sein Teil abgeschnitten werden ohne Narkose sowieso und das sollte mal öffentlich in den Nachrichten immer und immer wieder gezeigt werden um andere Mistkerle aus Angst von solchen Handlungen abzubringen...nur, ich denke nicht, dass in einer solchen Situation der Möglichkeit ein solches Monstrum zu stoppen wäre....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mautzi
Labertasche
Labertasche
Mautzi


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 60
Ort : Wiesbaden

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptyDi 27 März 2012 - 14:47

Wenn ich so was lese bekomme ich immer eine Gänsehaut,
das erinnert mich immer an die Kleine Melanie
die bei uns in der Straße verschwunden ist.
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptyDi 27 März 2012 - 19:09

Abartig so ein Typ Keule

Ich bin auch für ganz langsame Kastration! ja

Mautzi, wenn das jemandem passiert, den man kennt, ist es noch um ein vielfaches schlimmer übel
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
nena


Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptyDi 27 März 2012 - 19:32

Emilia schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] solchen Kerlen sollte mit Videoaufnahme scheibchenweise sein Teil abgeschnitten werden ohne Narkose sowieso und das sollte mal öffentlich in den Nachrichten immer und immer wieder gezeigt werden um andere Mistkerle aus Angst von solchen Handlungen abzubringen...nur, ich denke nicht, dass in einer solchen Situation der Möglichkeit ein solches Monstrum zu stoppen wäre....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Da kann ich dir leider nur zustimmen
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptyDi 27 März 2012 - 19:53

Solchen Typen gehört ganz langsam das Ding mit einer Nagelschere abgeschnitten Keule

Nach oben Nach unten
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
heidebiggi


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptyMi 28 März 2012 - 5:06

Nun haben sie einen Verdächtigen festgenommen, ich hoffe, es ist der Täter. So einer darf gar nicht mehr frei rumlaufen.
Man kann sich kaum vorstellen, was auch das arme kleine Mädchen durchgemacht hat, ihre Ängste müssen grenzenlos gewesen sein. Das als Mutter zu verarbeiten, ist wohl die Hölle auf Erden.
Meine Tochter hat einen 10-jährigen Sohn. Sie hat mal zu mir gesagt, wenn ihm derartiges passieren würde, wäre ihr Leben auch vorbei.
Nach oben Nach unten
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
Tiffy


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 50
Ort : Oberschwaben

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptyMi 28 März 2012 - 6:41

Ich finde das alles ganz schrecklich und es macht mich so wütend, ich hoffe, sie haben gleich den richtigen gefunden und sperren ihn schön gemeinsam mit ganz fiesen Verbrechern in den Knast und ich hoffe inständig auf die Knasthirarchie, da wird er dann merken, was es heißt, ganz unten zu stehen. Die armen Eltern mussten ihr Kind auch noch finden, schrecklich.
@heidebiggi ich denke da wie deine Tochter, für mich gäbe es auch keinen Grund mehr weiter zu leben.
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptyMi 28 März 2012 - 10:19

Ich könnte so etwas mit Sicherheit auch nicht verarbeiten Nein

Irgendwo habe ich gehört das es sich um einen Jugendlichen handeln soll. Weiß aber nicht ob das stimmt.
Wenn das so wäre, dann tun mir auch die Eltern des Täters Leid Scham
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptyMi 28 März 2012 - 21:59

Es wurde Haftbefehl gegen einen 17-Jährigen erlassen .....

http://www.welt.de/vermischtes/article106129726/Emden-Mord-Haftbefehl-gegen-17-Jaehrigen-erlassen.html

Ob er es wirklich wahr Kopfkratz wir werden es bestimmt noch erfahren warten

Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
nena


Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptyMi 28 März 2012 - 23:03

Man nicht zu glauben einen 17 Jährigen wenn.................
In was für einer Welt werden unsre Kinder Enkelkinder noch leben müssen.

Das macht echt eine höllen Angst. winken
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptyDo 29 März 2012 - 0:38

Wenn ich überlege - mein Sohn ist auch 17 - dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Mit 17 ist man doch selbst noch ein Kind Wand das man da zu so etwas fähig sein kann Schreck

Wirklich erschrecken und beängstigend.

Aber erst einmal abwarten ob er es wirklich war ..............
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptyDo 29 März 2012 - 10:19

Tja, Leute, wir sollten mal darüber nachdenken, WARUM gerade in unserer so technisierten Gesellschaft so viele junge Leute straffällig werden - und auf so fiese Weise! Liegt das vielleicht auch an unserer Bequemlichkeit und unserer Bereitschaft für alles eine Entschuldigung zu suchen? So lange suchen, bis wir eine Entschuldigung gefunden haben?
Das stelle ich zur Diskussion!
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptyDo 29 März 2012 - 10:32

Ja so gut wie immer wird alles auf die Kindheit geschoben Wand

Wenn es so wäre, dann würde fast jeder straffällig werden müssen Glubschi

Wer hatte schon die perfekte Kindheit - wohl kaum einer. O.K. es gibt Härtefälle, aber auch bei diesen gehen sehr viele später ihren normalen Weg ja
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptySo 1 Apr 2012 - 18:49

Shera75 schrieb:
Wenn ich überlege - mein Sohn ist auch 17 - dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Mit 17 ist man doch selbst noch ein Kind Wand das man da zu so etwas fähig sein kann Schreck

Wirklich erschrecken und beängstigend.

Aber erst einmal abwarten ob er es wirklich war ..............

Er war es nicht - meine Skepsis war also nicht unbegründet Nein

http://www.bild.de/news/inland/kindesmord/unschuldig-verdaechtigter-flieht-aus-heimat-23433798.bild.html

Der arme Kerl und seine Familie ... unschuldig so an den Pranger gestellt zu werden Wand
Das wird ihn doch ewig verfolgen ohno

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dafür haben sie jetzt scheinbar den wirklichen Täter gefunden ....

http://www.focus.de/panorama/welt/mordfall-in-emden-18-jaehriger-verdaechtiger-gesteht-mord-an-lena_aid_731199.html

Dieser hat offensichtlich gestanden. Der DNA-Test habe ergeben, dass der jetzt Festgenommene auch für mindestens ein anderes Sexualdelikt in der Gegend von Emden verantwortlich gewesen sei.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht zu fassen das ein 18 jähriger zu so etwas fähig ist Schreck
für mich ist man in dem Alter immer noch kein richtiger Erwachsener - sondern eher noch ein Kind (Jugendlicher) ohno
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... EmptySo 1 Apr 2012 - 19:49

warten Leute, die sowas machen sind einfach nur krank! Kein normaler Mensch ist doch fähig zu morden!

Mir tut nur der arme falsche Verdächtige leid! Hab irgendwo gelesen, daß der Emden verlassen hat und auch nicht zurückkehren will! Verstehe den schon, die wollten den lynchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty
BeitragThema: Re: Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....   Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet .... Empty

Nach oben Nach unten
 
Elfjähriges Mädchen in Emden ermordet ....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: