Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tagescreme

Nach unten 
+3
Mautzi
Shera75
Mini
7 verfasser
AutorNachricht
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

Tagescreme Empty
BeitragThema: Tagescreme   Tagescreme EmptySa 10 März 2012 - 20:58

warten Bin momentan auf der Suche nach einer getönten Tagescreme! Soll aber nicht maskenhaft sein! Einfach nur ein kleines bißchen Farbe im Gesicht! Scham und nicht allergieauslösend!

Habt ihr nen Tip für mich? warten
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Tagescreme Empty
BeitragThema: Re: Tagescreme   Tagescreme EmptySa 10 März 2012 - 21:07

Ich benutze Nivea Visage Q10 Anti-Falten Scham Getönte Tagespflege LF 15 ja

Bei der sieht man gar nicht das man was im Gesicht hat. Vielleicht auch ein bisschen zu wenig Tönung Kopfkratz aber mir reicht es und ich vertrage sie gut.
Nach oben Nach unten
Mautzi
Labertasche
Labertasche
Mautzi


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 60
Ort : Wiesbaden

Tagescreme Empty
BeitragThema: Re: Tagescreme   Tagescreme EmptySa 10 März 2012 - 21:48

ich benutze die Vitamin- Creme aus der Apotheke, die ist gar nicht mal so teuer .
Sie wurde mir von einer Hautärztin empfohlen.
Und ist super kann ich nur empfehlen wenn man trockene Haut hat.
Nach oben Nach unten
Pinki
Redegewandt
Redegewandt



Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.11

Tagescreme Empty
BeitragThema: Re: Tagescreme   Tagescreme EmptySa 10 März 2012 - 21:50

Da meine Haut in den letzten Jahren sehr empfindlich geworden ist, nehme ich ein Produkt aus der Apotheke
ja

VICHY Lumineuse Satinee Trockene Haut Nr. 2 peche
winken
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

Tagescreme Empty
BeitragThema: Re: Tagescreme   Tagescreme EmptySa 10 März 2012 - 21:53

warten Hab in letzter Zeit viel experimentiert! Aber nix Gutes dabei!

Mit VICHY hab ich schon gute Erfahrung!( In anderen Bereichen) Muß wohl mal in die Apotheke gehen! warten
Nach oben Nach unten
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
heidebiggi


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

Tagescreme Empty
BeitragThema: Re: Tagescreme   Tagescreme EmptySo 11 März 2012 - 5:46

Mautzi, magst du hier mal aufschreiben, wie diese Hautcreme sich genau nennt. Ich habe nämlich auch furchtbar trockene Haut bekommen und bin auch noch auf der Suche nach einer guten Creme.
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
nena


Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

Tagescreme Empty
BeitragThema: Re: Tagescreme   Tagescreme EmptySo 11 März 2012 - 14:26

Habe die normale Nivea Gesichtscreme ich habe eigentlich nur Nivea Produkte ich liebe sie. Freude
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
heidebiggi


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

Tagescreme Empty
BeitragThema: Re: Tagescreme   Tagescreme EmptySo 11 März 2012 - 15:29

Ich benutze eigentlich auch nur die Nivea, aber in der letzten Zeit ist die Haut so trocken geworden, darum suche ich schon was anderes.
Nach oben Nach unten
Mautzi
Labertasche
Labertasche
Mautzi


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 60
Ort : Wiesbaden

Tagescreme Empty
BeitragThema: Re: Tagescreme   Tagescreme EmptyMo 12 März 2012 - 6:36

Aber gerne doch sie heißt:
RUGARD
vitamin-Creme

hier kannst du mal schauen die gibt es mit 50g und mit 100 g

Nach oben Nach unten
Mautzi
Labertasche
Labertasche
Mautzi


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 60
Ort : Wiesbaden

Tagescreme Empty
BeitragThema: Re: Tagescreme   Tagescreme EmptyMo 12 März 2012 - 6:39

http://www.google.de/products/catalog?q=RUGARD+vitamin-Creme&hl=de&prmd=imvns&resnum=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1760&bih=826&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=252132152420243185&sa=X&ei=6ItdT720A4fktQbJrNSXDA&ved=0CGwQ8gIwAA
Nach oben Nach unten
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
Tiffy


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 50
Ort : Oberschwaben

Tagescreme Empty
BeitragThema: Re: Tagescreme   Tagescreme EmptyDi 20 März 2012 - 19:21

Ich habe jetzt die absolute Gesichtscreme für mich gefunden, sie ist mit Schlangengift und anti aging ist eine Hausmarke von Drogerie Müller, den gibt es glaub nicht überall, nennt sich "BABARIA" ein Traum Mädels und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt 100% Freude
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

Tagescreme Empty
BeitragThema: Re: Tagescreme   Tagescreme EmptyDi 20 März 2012 - 19:23

warten Tiffy ist die auch getönt???
Nach oben Nach unten
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
Tiffy


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 50
Ort : Oberschwaben

Tagescreme Empty
BeitragThema: Re: Tagescreme   Tagescreme EmptyDi 20 März 2012 - 19:38

Nee ich habe wieder nicht richtig gelesen, dachte es geht um allgemein Tagescreme warten Tüte Tüte ich bin schon auf dem Weg in die Ecke
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

Tagescreme Empty
BeitragThema: Re: Tagescreme   Tagescreme EmptyDi 20 März 2012 - 19:40

Lachen Quatsch! Wollte nur wissen, ob die für mich in Frage kommt! Lachen
Nach oben Nach unten
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
Tiffy


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 50
Ort : Oberschwaben

Tagescreme Empty
BeitragThema: Re: Tagescreme   Tagescreme EmptyDi 20 März 2012 - 19:41

Lachen Lachen in dem Fall nicht Lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tagescreme Empty
BeitragThema: Re: Tagescreme   Tagescreme Empty

Nach oben Nach unten
 
Tagescreme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Bereich für Damen  ::  Haut-
Gehe zu: