Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Thermomix

Nach unten 
+2
Shera75
Tiffy
6 verfasser
AutorNachricht
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
Tiffy


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 50
Ort : Oberschwaben

Thermomix Empty
BeitragThema: Thermomix   Thermomix EmptySo 4 März 2012 - 16:01

Hallo ihr Hübschen,
mich würde mal interessieren, ob es einige unter euch gibt, die einen Thermomix haben. Ihr könnt euch vielleicht noch daran erinnern, dass ich nicht die beste Köchin war. Zu Weihnachten hab ich mir einen Thermomix zugelegt und ich koche und backe seither wie ein Weltmeister. Gibt es hier auch Thermomix Fans?
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Thermomix Empty
BeitragThema: Re: Thermomix   Thermomix EmptySo 4 März 2012 - 18:52

Habe gerade danach gegooglet, weil ich davon noch nie hörte. Sieht ja richtig monströs und kompliziert aus Kopfkratz
Nach oben Nach unten
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
Tiffy


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 50
Ort : Oberschwaben

Thermomix Empty
BeitragThema: Re: Thermomix   Thermomix EmptySo 4 März 2012 - 19:01

Es ist ein Traum, ehrlich, ich dachte nie, dass ich für ein Küchengerät mal soviel Geld ausgebe, aber es hat sie sowas von rentiert, ich koche jetzt viele tolle Sachen und nicht immer alles schnell schnell und heute habe ich das was ich im Chatraum geschrieben habe damit gekocht und selbst mein Mann sagte sowas hat er noch nie gegessen. Ich mache auch Likör und vieles mehr damit.
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

Thermomix Empty
BeitragThema: Re: Thermomix   Thermomix EmptySo 4 März 2012 - 19:54

warten Ich hab mich auchmal für son Ding interessiert. Aber ich kannte keinen, der eins hat! Da gibt es auch Vorführungen drüber, oder? Ist ja auch ein stolzer Preis! Glubschi Hast du da auch ein Rezeptbuch für? warten
Nach oben Nach unten
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
Tiffy


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 50
Ort : Oberschwaben

Thermomix Empty
BeitragThema: Re: Thermomix   Thermomix EmptySo 4 März 2012 - 20:18

Ja es gibt immer Vorführabende, da hätte ich mir keinen gekauft, eine sehr liebe Freundin hat mir ihren dann mal für drei Wochen geliehen, das war die Entscheidung. Ich habe dann auch solch einen Abend gemacht und dann meinen auch verlieren, aus dem Abend haben drei einen gekauft. Ich finde es auch einen stolzen Preis aber man kann es auch in Raten zahlen oder drei Monate später bei 0% so hab ich es gemacht. Ich habe ein paar Kochbücher, meine Freundinnen haben welche die wir kopieren und im Netz gibt es auch viele Rezepte die zur Verfügung gestellt werden. Nie mehr ohne Freude
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

Thermomix Empty
BeitragThema: Re: Thermomix   Thermomix EmptySo 4 März 2012 - 21:17

warten Na toll, jetzt bin ich wieder angefixt! Lachen
Nach oben Nach unten
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
Tiffy


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 50
Ort : Oberschwaben

Thermomix Empty
BeitragThema: Re: Thermomix   Thermomix EmptySo 4 März 2012 - 21:53

Ich werde dich nicht wieder clean machen Lachen Lachen könnte dir noch mehr vorschwärmen Freude
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Thermomix Empty
BeitragThema: Re: Thermomix   Thermomix EmptyMo 5 März 2012 - 8:41

Thermomix 2919181971 hoppala, das ist ja ne Werbung zum Kauf; bist wohl so ne Verkaufsberaterin????Thermomix 2406068402 also, ich koche herkömmlich mit meinen Gerätschaften und Herd(en)Thermomix 719453922 , und ich koche gut, darf ich behaupten...
Nach oben Nach unten
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
heidebiggi


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

Thermomix Empty
BeitragThema: Re: Thermomix   Thermomix EmptyMo 5 März 2012 - 9:29

Ich koche auch auf die herkömmliche Art. Mal angenommen, ich könnte mir sowas leisten, wäre das für einen 1-Personen-Haushalt wohl überflüssig, oder?
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Thermomix Empty
BeitragThema: Re: Thermomix   Thermomix EmptyMo 5 März 2012 - 12:49

Emilia ... Tiffy kennen wir doch schon ewig kichern sie will uns mit Sicherheit nichts andrehen - sie ist halt nur selbst sehr glücklich und zufrieden mit dem Teil und das darf sie uns selbstverständlich mitteilen ja
Nach oben Nach unten
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
Tiffy


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 50
Ort : Oberschwaben

Thermomix Empty
BeitragThema: Re: Thermomix   Thermomix EmptyMo 5 März 2012 - 20:51

Emilia, ich habe gar keine Zeit mehr zur verkaufsberaterin aufzusteigen, Lachen Lachen ich bin nur tota überzeugt davon und hatte gedacht, vielleicht finde ich hier gleich Gesinnte mit denen man Rezepte tauschen kann.
@biggi, bei den Rezepten geht man meist von vier Personen aus, ich denke aber das könnte man schon auch anpassen. Ich würde ihn auch für mich alleine kaufen
Nach oben Nach unten
Toffi
Labertasche
Labertasche
Toffi


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 65
Ort : Baden Württemberg

Thermomix Empty
BeitragThema: Re: Thermomix   Thermomix EmptySo 14 Jul 2013 - 17:49

Also ich hab ja vom thermomix gehört,ich hab ne bekannte,die kennt kein anderes Thema mehr,deswegen kann ich tiffys Begeisterung verstehen.
Also,ich weiß nicht,ob ihr's wißt,aber ich kann ja auch nicht kochen. Für solche Leute ist das Ding geeignet?echt jetzt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thermomix Empty
BeitragThema: Re: Thermomix   Thermomix Empty

Nach oben Nach unten
 
Thermomix
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kantine  ::  Das bisschen Haushalt-
Gehe zu: