Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shoppen im Frühling

Nach unten 
+5
little_lilly
brummbärchen
Hummelchen
Mini
Pinki
9 verfasser
AutorNachricht
Pinki
Redegewandt
Redegewandt



Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.11

Shoppen im Frühling  Empty
BeitragThema: Shoppen im Frühling    Shoppen im Frühling  EmptyFr 24 Feb 2012 - 15:58

winken Hallo, ich war schon kräftig bummeln. Oh Freude Freude die neue Frühjahrsmode ist endlich mal wieder richtig farbenfroh...... Freude die Rottöne sind heller und tolal leuchtend.....ich denke das eine oder andere Teilchen wird in meinem Schrank landen und, wenn es dann endlich wärmer wird, auf meinem Luxusbody Lachen Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

Shoppen im Frühling  Empty
BeitragThema: Re: Shoppen im Frühling    Shoppen im Frühling  EmptyFr 24 Feb 2012 - 18:07

Lachen Lachen Lachen Oh ja, bummeln finde ich auch klasse! Nur bei uns das Wetter so bescheiden (es regnet heute mal wieder den ganzen Tag), daß ich momentan keine Lust habe zu bummeln. Scham Aber wenn dann bald mal wieder die Sonne scheint, bin ich auch dabei! Daumen Vielleicht sollte ich mal wieder Platz schaffen in meinen Kleiderschränken warten
OK, mach ich! rennen
Nach oben Nach unten
Hummelchen
Moderator
Moderator
Hummelchen


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 64
Ort : Lüneburger Heide

Shoppen im Frühling  Empty
BeitragThema: Re: Shoppen im Frühling    Shoppen im Frühling  EmptyFr 24 Feb 2012 - 23:08

Ich finde Klamotten einkaufen auch schön, wenn man dann auch noch das nötige Kleingeld hat. ja

BB muss dann zu Hause bleiben, sonst dauert mir der Einkauf zu lange. warten
Nach oben Nach unten
http://www.sabine-dieter.privat.t-online.de/
brummbärchen
Co-Administrator
Co-Administrator
brummbärchen


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 66
Ort : Landkreis Celle / Niedersachsen

Shoppen im Frühling  Empty
BeitragThema: Re: Shoppen im Frühling    Shoppen im Frühling  EmptySa 25 Feb 2012 - 13:28

JKichern JKichern Stimmt....mit Hummelchen zieht sich das immer in die Länge !!! JKichern JKichern
Nach oben Nach unten
http://www.sabine-dieter.privat.t-online.de/
Hummelchen
Moderator
Moderator
Hummelchen


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 64
Ort : Lüneburger Heide

Shoppen im Frühling  Empty
BeitragThema: Re: Shoppen im Frühling    Shoppen im Frühling  EmptySa 25 Feb 2012 - 15:06

dudu Nee, nee so ist das nicht BB... Nein Ich muss immer warten... warten damit du wieder angezogen bist. Lachen Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
http://www.sabine-dieter.privat.t-online.de/
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

Shoppen im Frühling  Empty
BeitragThema: Re: Shoppen im Frühling    Shoppen im Frühling  EmptyDi 20 März 2012 - 19:25

Lachen Wie, Hummelchen, wenn du shoppen gehst, zieht BB sich immer aus????
Nach oben Nach unten
brummbärchen
Co-Administrator
Co-Administrator
brummbärchen


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 66
Ort : Landkreis Celle / Niedersachsen

Shoppen im Frühling  Empty
BeitragThema: Re: Shoppen im Frühling    Shoppen im Frühling  EmptyDi 20 März 2012 - 19:31

Na sicher doch....Erotik in der Umkleidekabine .... JKichern JKichern JKichern
Nach oben Nach unten
http://www.sabine-dieter.privat.t-online.de/
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

Shoppen im Frühling  Empty
BeitragThema: Re: Shoppen im Frühling    Shoppen im Frühling  EmptyDi 20 März 2012 - 19:33



kichern Da müßt ihr aber sssseeehhhrrr leise sein! kichern
Nach oben Nach unten
little_lilly
Einsteiger
Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Köln

Shoppen im Frühling  Empty
BeitragThema: Re: Shoppen im Frühling    Shoppen im Frühling  EmptyFr 29 Jun 2012 - 13:52

Hallo! Freude

Eigentlich könnten wir das Thema doch mal aufs Sommershoppen ausweiten ja Ich hab gestern wieder zugeschlagen Kopfkratz und mir noch 2 luftige Blusen und 2 kurze Hosen bei Mona bestellt ja Ist ja auch immer so schwül zur Zeit Puh

Wie siehts bei euch aus? Mittlerweile schon ein paar neue Ausbeuten? :)
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Shoppen im Frühling  Empty
BeitragThema: Re: Shoppen im Frühling    Shoppen im Frühling  EmptyFr 29 Jun 2012 - 14:13

Shoppen im Frühling  1832300507 also ich habe meine Sommerklamotten schon im Mai komplettiert....anderswo ist ja schon der Herbst/Winterkatalog im "Anflug"Shoppen im Frühling  2919181971

Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

Shoppen im Frühling  Empty
BeitragThema: Re: Shoppen im Frühling    Shoppen im Frühling  EmptyFr 29 Jun 2012 - 22:44

Lachen Also, mit shoppen bin ich nie fertig! Bin morgen z. B. mal wieder in der Stadt! :warten:Da muß mal wieder was für mich drin sein! Mal sehen! Aber wenn ich was suche, finde ich nix! Oh Also ich suche gar nix, aber wenn ich was finde!!!!! Dance Dance Dance
Nach oben Nach unten
Schnuckel
Redegewandt
Redegewandt
Schnuckel


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 57
Ort : NRW Siegen

Shoppen im Frühling  Empty
BeitragThema: Re: Shoppen im Frühling    Shoppen im Frühling  EmptySa 30 Jun 2012 - 7:32

Nun Mini da hoffe ich doch das Du was hübsches für Dich findest auch wenn Du nichts suchst Daumendrück ja ! Ich bin fürs erste mit Klamotten ausgestattet! Wünsche allen viel Spaß beim Shoppen ja
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

Shoppen im Frühling  Empty
BeitragThema: Re: Shoppen im Frühling    Shoppen im Frühling  EmptySo 1 Jul 2012 - 21:22

warten War nicht in Form! Hab mir nur ein T-Shirt mit Weste gekauft! War alles nicht so mein Fall! Augenreib
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

Shoppen im Frühling  Empty
BeitragThema: Re: Shoppen im Frühling    Shoppen im Frühling  EmptyDi 14 Aug 2012 - 20:06

Hatte ich doch heute ne Diskussion mit Mögeschwiso...wegen "billiger Trikots"....Hab ich gewetter! Billige Plagiate aus China oder Taiwan - Kinderarbeit - Sklavenarbeit.... Tüte Und ich kaufe bei KIK...
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Shoppen im Frühling  Empty
BeitragThema: Re: Shoppen im Frühling    Shoppen im Frühling  EmptyDi 14 Aug 2012 - 20:08

habe auch schön öfter darüber nachgedacht, aber ganz ehrlich ... wie sollen die dort sonst überleben Kopfkratz

Ohne diese Arbeit müssten sie verhungern - oder sehe ich das falsch ???? Scham
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

Shoppen im Frühling  Empty
BeitragThema: Re: Shoppen im Frühling    Shoppen im Frühling  EmptyDi 14 Aug 2012 - 20:10

Nee, siehst du richtig, aber, WIR profitieren davon. Die arbeiten für extrem wenig Geld - und WIR könnens billig kaufen.
Gerecht ist das nicht!
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Shoppen im Frühling  Empty
BeitragThema: Re: Shoppen im Frühling    Shoppen im Frühling  EmptyMi 15 Aug 2012 - 21:22

Gerecht ist es auf keinen Fall Nein Profitieren tun allerdings die Hersteller noch viel mehr als wir - die haben dadurch, mit Sicherheit, einen sehr hohen Gewinn Wand

Und ich frage mich eh mit welcher Chemie die da arbeiten (ist mit Sicherheit schädlich für die armen Leute) - so wie die Textilien meist stinken - solche kaufe ich erst gar nicht Nein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shoppen im Frühling  Empty
BeitragThema: Re: Shoppen im Frühling    Shoppen im Frühling  Empty

Nach oben Nach unten
 
Shoppen im Frühling
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Bereich für Damen  ::  Lifestyle-
Gehe zu: