Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!

Nach unten 
+3
Emilia
Shera75
Giggi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySa 18 Jan 2014 - 22:19

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh Winfried säubert sein Gehänge  Augenreib 
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySa 18 Jan 2014 - 22:20

Larissa geht schon wieder allen auf die Nerven  ohno 
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySa 18 Jan 2014 - 22:25

Oh der arme Wendler - an allem sind die anderen Schuld - es wird alles immer falsch in den Medien dargestellt

Wer hat eine Tüte Mitleid für den  Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen 

Der Mola weiß es aber besser  Daumen 
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySa 18 Jan 2014 - 22:35

Wie Larissa auf der Brücke schimpft und vor allem der Spruch --- "Wenn ich mir das Genick breche, dann verklage ich RTL"  ohno Lachen Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySa 18 Jan 2014 - 22:48

Jetzt kommt gleich die Prüfung ... ob sie antritt  Kopfkratz 

Sie geht rein .....


Der Anfang war schon mal nicht so schwer - 1 Stern in einem Loch mit Schlangen und 1 in einem Loch mit Baby-Krokodilen

Jetzt schreit sie - damit die Ratten weg laufen  kichern -> 3. Stern

Den Stern im dunklen Raum hat sie erst gar nicht gesucht

Nur noch 2 Minuten Zeit und sie muss einen Stern unter Wasser suchen - gefunden -> 4. Stern

Weiter traut sie sich nicht ...

 Lachen Lachen Lachen  und dann tritt sie den Rückweg an  Lachen Lachen Lachen  es werden wieder die Ratten mit Schreien vertrieben  kichern 

Wieder zum Eingang raus und 4 von 11 Sterne geschafft

(Sie hatte Angst das ihr Spinnen begegnen könnten, deswegen ging sie nicht bis zum Ausgang weiter)
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySa 18 Jan 2014 - 22:51

Werbung  rennen 
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySa 18 Jan 2014 - 23:01

Oh die arme - jetzt ist sie erschöpft, weint und ist sogar hin gefallen ..... eine Runde Mitleid  kichern 
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySa 18 Jan 2014 - 23:05

Der Jochen tröstet sie am Wasser ....

Winfried fragt sich ob sie das nicht grandios spielt .... oder sie ist irre - wo er wohnt ist ein Irrenhaus gegenüber - dort sind solche Leute in einem betreuten Wohnen  kichern 



Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySa 18 Jan 2014 - 23:11

Der nächste Zickenkrieg steht an - nach dem Essen abwaschen  kichern 

Larissa meutert - was soll sie denn noch alles machen - sie bringt das Essen heim und soll alles andere auch machen  kichern 

Sie will ihre Zigarette zu Ende rauchen - Corinna ist auch sauer auf sie .....

Die schreien sich an  ohno 

Melanie meint die bekommt von allen Sonderstatus und von allen Zigaretten - wie alt ist die denn 15 ????  Lachen 

Corinna weist Larissa ständig darauf hin das sie schon gestern nicht abgewaschen hat - Larissa meint dagegen sie hätte die schwere Pfanne - die schwerer sei als sie selbst - herauf getragen und das reicht wohl  Lachen Lachen Lachen Lachen

Werbung ......
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySa 18 Jan 2014 - 23:24

Jetzt wird gleich verkündet wer die nächste Dschungelprüfung machen darf ......


Larissa vielleicht

und

Michael vielleicht

.... schon wieder  ohno 

Zur nächsten Dschungelprüfung muss Larissa wieder antreten ......

Winfried hat jetzt scheinbar doch Mitleid mit ihr - er findet das gemein ........
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySa 18 Jan 2014 - 23:29

Giggi hat die Sendung wohl verpennt  warten schade das ich alleine schauen musste - in Gesellschaft wäre es bestimmt lustiger gewesen ...

Falls morgen auch keiner mit mir schaut, dann mache ich es mir in der Zeit vor dem TV gemütlich  ja 

Nachti schlaft gut und träumt was schönes Kussi
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySo 19 Jan 2014 - 9:40

ja hab die Sendung auch gesehen, aber vorm TV und auf der Couch gelümmelt  Lachen , sorry, hatte nämlich den Läppi nicht an sondern den PC und da mache ich sonst Verrenkungen zum TV hin, das war mir dann doch nicht im Sinn  Nein 
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySo 19 Jan 2014 - 9:46

Wand Wand Wand Wand Wand Wand Wand Wand Wand  Ich habe wirklich alles verpennt.....Plötzlich stand mein Göga vor dem Sofa und hat mich wachgerüttelt, da war es schon Mitternacht! Heute mache ich ein ausgiebiges Mittagsschläfchen, damit ich heute Abend wach bleibe ja ja ja ja ja Aber erst mal muss ich mir die Aufzeichnung ansehen - wenn ich mit dem Einräumen der Schränke fertig bin. Unser Wohnzimmer ist jetzt nämlich fertig! Freude Freude 
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySo 19 Jan 2014 - 10:11

Daumen  schön Giggi, da räumt man ja auch gleich noch lieber wieder alles feinsäuberlich ein  ja 
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySo 19 Jan 2014 - 12:11

Emilia .... das kann ich verstehen  ja so eine Verrenkung hätte ich auch nicht in Kauf genommen  kichern 


Giggi .... habe es mir schon gedacht das du tief und fest schläfst  kichern hoffentlich klappt es mit dem Mittagsschläfchen und wir können es heute Abend gemeinsam sehen  Daumen 

Frage mich nur was mit Cappu und Mini ist  Kopfkratz die schauten es doch sonst auch mit uns  überlegen 
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySo 19 Jan 2014 - 13:29

Lachen Also, wenn ich nicht auch einschlafe, bin ich heute abend dabei!!!  kichern 
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySo 19 Jan 2014 - 14:01

Oh das wäre toll  Freude 

Also Mädels macht ein Mittagsschläfchen und stellt euch vorsichtshalber den Wecker  kichern 
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySo 19 Jan 2014 - 18:33

kichern  Hab keinen Mittagsschlaf geschafft ( Kinder schlugen wieder auf), bin aber momentan noch TOP-FIT! Also, die Hoffnung stirbt zuletzt!  Lachen Lachen Lachen Lachen 
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySo 19 Jan 2014 - 18:34

Dann stelle dir vorsichtshalber einen Wecker oder trinke Kaffee  kichern 
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySo 19 Jan 2014 - 18:39

Nee, nee, gibt gleich lecker überbackenes Brot und ein Weinchen...Habe vorhin 4 Tassen Tee getrunken, das muss reichen! kichern 
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySo 19 Jan 2014 - 18:40

Tee und Wein als Wachmacher  Kopfkratz  also ich würde bei so einer Mischung eher einschlafen  ohno kichern 
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySo 19 Jan 2014 - 18:44

SCHWARZER, starker Tee! Und ein Gläschen Wein belebt! ja ja ja 
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySo 19 Jan 2014 - 18:47

das es schwarzer Tee war hattest du vorher aber nicht erwähnt  Schubs

Wir werden ja sehen ob das wirklich belebt - spätestens um 22 Uhr  Pfeifen kichern 
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySo 19 Jan 2014 - 21:57

Ruf Bin da, wer noch ??????
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 EmptySo 19 Jan 2014 - 21:57

winken Bin noch wach!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!   ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!
» ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!
» ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!
» ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS 2017
» ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltung  ::  Film & Fernsehen-
Gehe zu: