StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 verunreinigter Reibekäse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toffi
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 58
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: verunreinigter Reibekäse   Do 7 Nov 2013 - 12:43

Und mal wieder ein neuer Lebensmittelskandal übel 


PRODUKTE VON LIDL, REAL & CO.
Diese Reibekäse sind mit Bakterien verseucht
In Käsepackungen aus diversen Supermärkten sind Listerien-Bakterien entdeckt worden. Produkte von Lidl, Netto, Edeka und anderen Ketten sind betroffen - hier eine Übersicht.

Quelle und Artikel
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5510
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: verunreinigter Reibekäse   Do 7 Nov 2013 - 14:01

ja Käse am Stück kaufen und selber reiben; ich persönlich kaufe nie fertig geriebenen Käse und auch keine Produkte wo sowas drauf ist, Pizzen bereite ich selber und für Käsespätzle mische ich sogar 3 Käsesorten dafür
Nach oben Nach unten
Toffi
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 58
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Re: verunreinigter Reibekäse   Do 7 Nov 2013 - 15:41

Schön für dich Emilia, daß du deinen Käse selbst reibst, dann kann dir ja nix passieren
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
avatar

Anzahl der Beiträge : 9229
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 63
Ort : Mittig am Wendehammer

BeitragThema: Re: verunreinigter Reibekäse   Do 7 Nov 2013 - 19:14

Habe vorhin erst mal meinen Käse im Kühlschrank inspiziert.... Gebet Gebet Dank Toffis Link ist mir nun klar: Freude Freude Freude Ich darf den Käse verbrauchen! Alles gut! Danke, Toffi!Kussi 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jedem das Seine und mir das Meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: verunreinigter Reibekäse   

Nach oben Nach unten
 
verunreinigter Reibekäse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: