StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sekte: Zwölf Stämme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Sekte: Zwölf Stämme   Do 12 Sep 2013 - 10:46

habt ihr das mal verfolgt?

www.twevetribes.org/de

Details zur Misshandlung von Kindern in dieser Sekte. Kleinste Kinder wurden täglich geschlagen und misshandelt, diese Sekte lebt nach dem alten urchristlichen Testament und versteht die Welt nicht mehr, weil man ihnen die Kinder mit Polizeigewalt nach einer Großrazzia aus deren Klauen "gerissen " hat...40 Kinder wurden in Pflegefamilien inzwischen untergebracht

sogar ne Hp gibts wo sie werben: www.twevetribes.org/de/locations/germany warten 
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14707
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Sekte: Zwölf Stämme   Do 12 Sep 2013 - 17:42

Bei deinen Links wird bei mir nichts gefunden, aber habe es kurz in den Nachrichten gesehen.

Finde es gut das dies aufgedeckt worden ist. Die Kinder wurden scheinbar für jede Kleinigkeit sofort mit Schlägen bestraft Wand 

Hoffentlich können die etwas dauerhaft gegen diese Sekte unternehmen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Sekte: Zwölf Stämme   Fr 13 Sep 2013 - 0:01

Habs auch gesehn am Montag kam lange wie sie ............. zur Strecke brachten.
Habe in deiser Nacht kaum geschlafen, da ich noch die Schreie der Kinder im Ohr hatte.
Die kleinsten Kinder wurden mit dem Stab auf den nackten PO geschlagen, werde diese Bilder nie vergessen.

Kann mir für alle diese 40 Kids nichts mehr wünschen als eine gute Pflegefamilie wo sie wieder Kind sein dürfen.
Vergessen werden sie es nie können mannnn ich komme schlecht weg davon. Angst 
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sekte: Zwölf Stämme   

Nach oben Nach unten
 
Sekte: Zwölf Stämme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sekte - German RAP
» Islam is geil in Nigeria! Studenten wegen Lernen abschlachten noch geiler
» Chabad judentums sekte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: