StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 91 Jährige in Tresorraum vergessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toffi
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 58
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: 91 Jährige in Tresorraum vergessen   Mo 9 Sep 2013 - 9:41

Von Bankmitarbeitern vergessen
91-Jährige verbringt Nacht in Tresorraum

Eine 91-jährige Bankkundin hat in Frankreich einen Tag im dunklen Tresorraum ihrer Bank ausharren müssen, nachdem Mitarbeiter sie dort vergessen hatten. Die alte Dame hatte in einer Filiale in Rennes um Zutritt zu ihrem Tresor gebeten, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilen. Gemäß den Vorschriften schloss die Bankangestellte die Tür hinter der Kundin wieder zu - und vergaß sie.

Ein Handy hatte die Seniorin nicht dabei. Als sie schon Stunden im Dunkeln ausgeharrt hatte, rief ihr Sohn die Polizei an, weil seine Mutter nicht nach Hause zurückgekehrt war. Die Beamten suchten in sämtlichen Vierteln, in denen sich die Frau für gewöhnlich aufhielt. Schließlich kontaktierten sie ihre Bank BNP Paribas, die sich bereit erklärte, Wachleute in ihre Filialen in Rennes zu schicken.

Am darauffolgenden Morgen hörten die Wächter in einer Filiale "eine schwache Stimme aus dem Tresorraum", wie die Polizei mitteilte. Sie fanden die 91-Jährige, die den Angaben zufolge in einer guten körperlichen und seelischen Verfassung war, aber trotzdem im Krankenhaus untersucht wurde. Die Polizei will nun aufklären, warum das Alarmsystem nicht funktionierte.

Quelle: n-tv.de , AFP

also ehrlich - ich versteh ja vieles, aber wie kann man denn vergessen, daß man jemanden im Tresorraum eingeschlossen hat???
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14713
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: 91 Jährige in Tresorraum vergessen   Mo 9 Sep 2013 - 10:20

Augenreib oh Hilfe - die arme Frau Schreck 

Habe dafür auch keinerlei Verständnis Nein so etwas darf einfach nicht passieren dudu 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5510
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: 91 Jährige in Tresorraum vergessen   Mo 9 Sep 2013 - 13:46

Lachen  jaja Frankreisch Frankreisch Schubs , Hauptsache die alte Dame starb nicht an einer Herzangstattacke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 91 Jährige in Tresorraum vergessen   

Nach oben Nach unten
 
91 Jährige in Tresorraum vergessen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Integration impossible: 14-jährige Migrationshintergrund KINDER schon SCHWERVERBRECHER
» 14-jährige KINDER SOZIOPATHEN und SCHWERVERBRECHER schlagen zu
» Satans / Islam WAHNSINNS JÜNGSTES Opfer: Neunjährige als lebende Bombe
» Deutschland: Boshaft geisteskranke Islamisierung: Moslem vergewaltigt TRADITIONELL 11 Jährige
» Fünfjährige in Oberpfalz spurlos verschwunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: