Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 91 Jährige in Tresorraum vergessen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Toffi
Labertasche
Labertasche
Toffi


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 65
Ort : Baden Württemberg

91 Jährige in Tresorraum vergessen Empty
BeitragThema: 91 Jährige in Tresorraum vergessen   91 Jährige in Tresorraum vergessen EmptyMo 9 Sep 2013 - 9:41

Von Bankmitarbeitern vergessen
91-Jährige verbringt Nacht in Tresorraum

Eine 91-jährige Bankkundin hat in Frankreich einen Tag im dunklen Tresorraum ihrer Bank ausharren müssen, nachdem Mitarbeiter sie dort vergessen hatten. Die alte Dame hatte in einer Filiale in Rennes um Zutritt zu ihrem Tresor gebeten, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilen. Gemäß den Vorschriften schloss die Bankangestellte die Tür hinter der Kundin wieder zu - und vergaß sie.

Ein Handy hatte die Seniorin nicht dabei. Als sie schon Stunden im Dunkeln ausgeharrt hatte, rief ihr Sohn die Polizei an, weil seine Mutter nicht nach Hause zurückgekehrt war. Die Beamten suchten in sämtlichen Vierteln, in denen sich die Frau für gewöhnlich aufhielt. Schließlich kontaktierten sie ihre Bank BNP Paribas, die sich bereit erklärte, Wachleute in ihre Filialen in Rennes zu schicken.

Am darauffolgenden Morgen hörten die Wächter in einer Filiale "eine schwache Stimme aus dem Tresorraum", wie die Polizei mitteilte. Sie fanden die 91-Jährige, die den Angaben zufolge in einer guten körperlichen und seelischen Verfassung war, aber trotzdem im Krankenhaus untersucht wurde. Die Polizei will nun aufklären, warum das Alarmsystem nicht funktionierte.

Quelle: n-tv.de , AFP

also ehrlich - ich versteh ja vieles, aber wie kann man denn vergessen, daß man jemanden im Tresorraum eingeschlossen hat???
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

91 Jährige in Tresorraum vergessen Empty
BeitragThema: Re: 91 Jährige in Tresorraum vergessen   91 Jährige in Tresorraum vergessen EmptyMo 9 Sep 2013 - 10:20

Augenreib oh Hilfe - die arme Frau Schreck 

Habe dafür auch keinerlei Verständnis Nein so etwas darf einfach nicht passieren dudu 
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

91 Jährige in Tresorraum vergessen Empty
BeitragThema: Re: 91 Jährige in Tresorraum vergessen   91 Jährige in Tresorraum vergessen EmptyMo 9 Sep 2013 - 13:46

Lachen  jaja Frankreisch Frankreisch Schubs , Hauptsache die alte Dame starb nicht an einer Herzangstattacke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





91 Jährige in Tresorraum vergessen Empty
BeitragThema: Re: 91 Jährige in Tresorraum vergessen   91 Jährige in Tresorraum vergessen Empty

Nach oben Nach unten
 
91 Jährige in Tresorraum vergessen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 15-Jährige entführt und vergewaltigt
»  Ihr Lãcheln, das ich nie vergessen werde.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: