StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 L.A. - Frauenleiche im Hotel-Trinkwassertank entdeckt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14707
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: L.A. - Frauenleiche im Hotel-Trinkwassertank entdeckt   Fr 22 Feb 2013 - 17:35

http://www.welt.de/vermischtes/article113812750/Frauenleiche-vermoderte-im-Hotel-Trinkwassertank.html

Zitat :
Seit Wochen wunderten sich Hotelgäste über die dunkle Brühe, die aus dem Hahn kam. Die erschreckende Entdeckung: Im Wassertank des Billig-Hotels in L.A. schwamm wochenlang eine tote Touristin.

übel Wie ekelig Kotz grausame Vorstellung Schreck

Wie ist die Frau nur dahin gekommen? Kann sich doch eigentlich nur um einen Mord handeln Kopfkratz denke ich warten


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
L.A. - Frauenleiche im Hotel-Trinkwassertank entdeckt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab ich entdeckt
» Hotel-Kurzfilme
» Wlaschek kauft Schloßhotel Velden.
» Nach Gefängnis~ Hotel ,Chaos um Psychos&Kostenexplosion
» Burgenland: Arigona Asylanten Familie entdeckt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: