StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Papst Benedikt XVI tritt von seinem Amt zurück

Nach unten 
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 15328
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 43
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Papst Benedikt XVI tritt von seinem Amt zurück   Di 12 Feb 2013 - 12:15

Ich finde das voll in Ordnung, wenn er aus gesundheitlichen Gründen zurück treten will ja

Man sieht doch das er total schwach ist und beim Laufen gestützt werden muss. In so einem Zustand kann man sein Amt nicht voll und ganz erfüllen -> meine Meinung.

Außerdem finde ich das Alter generell zu hoch. Es müsste ein viel jüngerer mal ran warten

http://www.focus.de/politik/ausland/tid-29488/papst-benedikt-xvi-tritt-vom-amt-zurueck-bei-seinem-abschied-sollten-wir-uns-dankbar-verneigen_aid_917617.html


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5646
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: Papst Benedikt XVI tritt von seinem Amt zurück   Di 12 Feb 2013 - 13:46

ja und er will sicher nicht das nachmachen was sein Vorgänger bis zum Tode der Welt zugemutet hat....
Nach oben Nach unten
 
Papst Benedikt XVI tritt von seinem Amt zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bodo, ist zurück gekommen?
» Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?
» 250000 kinder im krieg zurückgelassen
» Zurück ins Mittelalter
» Win your home

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: