StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Papst Benedikt XVI tritt von seinem Amt zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 14767

BeitragThema: Papst Benedikt XVI tritt von seinem Amt zurück   Di 12 Feb 2013 - 12:15

Ich finde das voll in Ordnung, wenn er aus gesundheitlichen Gründen zurück treten will ja

Man sieht doch das er total schwach ist und beim Laufen gestützt werden muss. In so einem Zustand kann man sein Amt nicht voll und ganz erfüllen -> meine Meinung.

Außerdem finde ich das Alter generell zu hoch. Es müsste ein viel jüngerer mal ran warten

http://www.focus.de/politik/ausland/tid-29488/papst-benedikt-xvi-tritt-vom-amt-zurueck-bei-seinem-abschied-sollten-wir-uns-dankbar-verneigen_aid_917617.html

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul

Anzahl der Beiträge : 5584

BeitragThema: Re: Papst Benedikt XVI tritt von seinem Amt zurück   Di 12 Feb 2013 - 13:46

ja und er will sicher nicht das nachmachen was sein Vorgänger bis zum Tode der Welt zugemutet hat....
Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI tritt von seinem Amt zurück
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: