Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  Empty
BeitragThema: Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben    Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  EmptyDo 10 Jan 2013 - 12:57

Auf RTL Punkt 12 zeigten sie das eine Frau ein 2-jähriges Mädchen, zur Bestrafung, mit Chili-Pulver fütterte.
Augenreib Schreck Wand

Anschließend rief sie den Krankenwagen, aber da war es bereits zu spät. Das Mädchen starb heul

Leider finde ich z.Zt. keinen Bericht dazu im I-Net. Kann also keinen Link dazu hier einstellen.

Bin total geschockt zu was Menschen fähig sind Schreck heul

Das arme Mädchen heul

Edit: habe jetzt einen Link dazu gefunden .....

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/kalifornien-joileen-2-mit-chili-pulver-getoetet-2a899-51ca-25-1379183.html


Zuletzt von Shera75 am Do 10 Jan 2013 - 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  Empty
BeitragThema: Re: Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben    Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  EmptyDo 10 Jan 2013 - 13:03

Gebet diese "Mutter" gehört gesteinigt, gefedert, gerädert etc etc Gebet
Nach oben Nach unten
cappucino
Nervensäge
Nervensäge
cappucino


Anzahl der Beiträge : 4442
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 63
Ort : Fischamend

Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  Empty
BeitragThema: Re: Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben    Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  EmptyDo 10 Jan 2013 - 13:04

Augenreib Augenreib da fehlen mir die Worte, wie krank ist das denn ??
Nach oben Nach unten
cappucino
Nervensäge
Nervensäge
cappucino


Anzahl der Beiträge : 4442
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 63
Ort : Fischamend

Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  Empty
BeitragThema: Re: Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben    Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  EmptyDo 10 Jan 2013 - 13:04

die verdient die Bezeichnung "Mutter" doch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  Empty
BeitragThema: Re: Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben    Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  EmptyDo 10 Jan 2013 - 13:55

Habe jetzt einen Link dazu gefunden und ihn im ersten Beitrag eingefügt - das war die Stiefmutter Wand

Habe gerade richtig Wut im Bauch - was für ein Monster die Frau doch ist Wut

Nach oben Nach unten
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
heidebiggi


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  Empty
BeitragThema: Re: Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben    Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  EmptyDo 10 Jan 2013 - 14:31

Ich habe den Beitrag auch gesehen, ganz furchtbar ist sowas. Viell. wollte sie sich für irgendwas rächen. Hätte sie das gemacht, wenn es ihr eigenes Kind gewesen wäre? Aber egal, wem sie das angetan hat, sie muß weggesperrt werden und wehe sie sagt, sie hätte eine schlimme Kindheit gehabt, dann glaub ich nicht mehr an die Gerechtigkeit. Keule
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  Empty
BeitragThema: Re: Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben    Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  EmptyDo 10 Jan 2013 - 16:36

Das mit der schlimmen Kindheit geht mir auch gehörig gegen den Strich Wand
Nach meiner Meinung alles nur ein Vorwand. Wie viele hatten auch eine schlimme Kindheit und werden nicht zu solchen Monstern Wand

Der Frau sollte man auch mal Chili-Pulver einfüllen - damit sie sieht wie das ist Wut

Muss ein grauenhafter Tod für die arme kleine gewesen sein heul
Nach oben Nach unten
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
heidebiggi


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  Empty
BeitragThema: Re: Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben    Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  EmptyDo 10 Jan 2013 - 16:53

Ich stimme dir zu Shera. Und mal ehrlich, wenn einer total besoffen Auto fährt und dann dafür nicht bestraft wird, weil er nicht zurechnungsfähig war, da werd ich zum Tier. Naja, wahrscheinlich könnte man hier eine Endlos-Liste mit Ungerechtigkeiten führen.
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  Empty
BeitragThema: Re: Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben    Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  EmptyDo 10 Jan 2013 - 18:37

Ist das wirklich so Kopfkratz Ich meine das ich mal gelesen habe - das Alkoholkonsum das Strafmaß nicht mildert Kopfkratz

Sonst könnte sich ja jeder vorher besaufen - nur um einer Strafe zu entkommen Glubschi
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
nena


Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  Empty
BeitragThema: Re: Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben    Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  EmptyFr 11 Jan 2013 - 16:46

Erst mal nur Gänsehaut, dann Hass und fehltende Worte mit tiefer trauer für ein zwei Jahre altes Kind.

Was dieser Mensch tat, ist mit nichts zu enttschuldigen sorry, hoffe sie wird ihr Leben lang leiden müssen auf die übleste Art.

Bin sonst nicht so, aber wer an wehrlose Menschen ob alt oder jung sowas antut, hat kein Leben verdient, das Lebenswert ist.
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Gesponserte Inhalte





Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  Empty
BeitragThema: Re: Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben    Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben  Empty

Nach oben Nach unten
 
Frau bestraft Kind mit Chili-Pulver - gestorben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» J.R. ist gestorben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: