StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14706
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett    Do 10 Jan 2013 - 13:26

Man weiß schon gar nicht mehr was man essen soll ohno

Jetzt gilt der Verzehr von Schweinemett als möglicherweise größeres Gesundheitsrisiko warten


http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/eine-tickende-bombe-gefaehrliche-keime-in-schweinemett-2a87e-51ca-20-1378975.html


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett    Do 10 Jan 2013 - 14:35

Shera, auch diesen Beitrag bzw. diese Info hab ich heute schon vernommen. Eklig. Kotz

Im Rahmen meiner Ernährungsumstellung hat sich bei mir eine leicht vegetarische Kost eingeschlichen. Das war gar nicht geplant, aber je mehr ich gesundes gegessen habe, also Obst und Gemüse, umso weniger Fleisch hab ich zu mir genommen. Und wenn ich solche Warnungen sehe, bin ich immer heilfroh, daß ich mir so gut wie kein Fleisch mehr kaufe. Höchstens mal ne Teewurst aufs Brot. Aber ich weiß, daß das auch nicht das beste ist. Wie oft hörte man schon von Hühnern, die krank sind und dergl. mehr. Nee ich kann das nicht mehr essen. Appetit

Allen übrigens noch ein Frohes Neues Jahr. Pfeifen
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14706
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett    Do 10 Jan 2013 - 16:33

Dir auch ein Frohes neues Jahr Kussi

Leider ist Obst und Gemüse auch gespritzt und selbst auf Bio kann man ja scheinbar nicht unbedingt vertrauen ohno

O.K. bei Fleisch ist es offensichtlich noch schlimmer, aber dennoch - ich finde es eine erschreckende Entwicklung das unser Essen so belastet ist Wand

Wohin die Profitgier immer führt - ständig auf Kosten anderer Wand


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett    Do 10 Jan 2013 - 16:57

Aber mir ist Obst immer noch lieber als Tiere, da geht es ja nicht nur um schlechtes Fleisch, sondern auch um die Tiere. Aber ich bin auch keine, die nun mit Argus-Augen auf andere achtet, was die essen. Da wird jeder für sich entscheiden. Ich setz hier mal einen Link rein, viell. ist der ja auch schon bekannt, aber da werden immer Lebensmittelwarnungen ausgesprochen.

http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/app/process/warnung/start/bvllmwde.p_oeffentlicher_bereich.ss_aktuelle_warnungen
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14706
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett    Do 10 Jan 2013 - 18:35

Danke heidebiggi Kussi die Seite kannte ich bis jetzt noch gar nicht Nein

Sehr interessant Daumen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
cappucino
Nervensäge
Nervensäge
avatar

Anzahl der Beiträge : 4442
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 57
Ort : Fischamend

BeitragThema: Re: Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett    Do 10 Jan 2013 - 19:04

dabei bin ich immer ganz gierig auf die deutsche grobe Mettwurst, immer wenn ich in Hamburg war, hab ich eine gegessen, die gibts bei uns ja nicht.

Aber jetzt will ich glaub ich keine mehr. Ernähre ich mich halt nur noch von Rotwein. kichern kichern
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett    Do 10 Jan 2013 - 19:12

Lachen ja cappu und damit öffnest du der Gicht ne Tür mit viel Roten ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett    

Nach oben Nach unten
 
Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haltbarkeit von unkonservierter Creme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: