Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett  Empty
BeitragThema: Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett    Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett  EmptyDo 10 Jan 2013 - 13:26

Man weiß schon gar nicht mehr was man essen soll ohno

Jetzt gilt der Verzehr von Schweinemett als möglicherweise größeres Gesundheitsrisiko warten


http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/eine-tickende-bombe-gefaehrliche-keime-in-schweinemett-2a87e-51ca-20-1378975.html
Nach oben Nach unten
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
heidebiggi


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett  Empty
BeitragThema: Re: Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett    Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett  EmptyDo 10 Jan 2013 - 14:35

Shera, auch diesen Beitrag bzw. diese Info hab ich heute schon vernommen. Eklig. Kotz

Im Rahmen meiner Ernährungsumstellung hat sich bei mir eine leicht vegetarische Kost eingeschlichen. Das war gar nicht geplant, aber je mehr ich gesundes gegessen habe, also Obst und Gemüse, umso weniger Fleisch hab ich zu mir genommen. Und wenn ich solche Warnungen sehe, bin ich immer heilfroh, daß ich mir so gut wie kein Fleisch mehr kaufe. Höchstens mal ne Teewurst aufs Brot. Aber ich weiß, daß das auch nicht das beste ist. Wie oft hörte man schon von Hühnern, die krank sind und dergl. mehr. Nee ich kann das nicht mehr essen. Appetit

Allen übrigens noch ein Frohes Neues Jahr. Pfeifen
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett  Empty
BeitragThema: Re: Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett    Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett  EmptyDo 10 Jan 2013 - 16:33

Dir auch ein Frohes neues Jahr Kussi

Leider ist Obst und Gemüse auch gespritzt und selbst auf Bio kann man ja scheinbar nicht unbedingt vertrauen ohno

O.K. bei Fleisch ist es offensichtlich noch schlimmer, aber dennoch - ich finde es eine erschreckende Entwicklung das unser Essen so belastet ist Wand

Wohin die Profitgier immer führt - ständig auf Kosten anderer Wand
Nach oben Nach unten
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
heidebiggi


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett  Empty
BeitragThema: Re: Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett    Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett  EmptyDo 10 Jan 2013 - 16:57

Aber mir ist Obst immer noch lieber als Tiere, da geht es ja nicht nur um schlechtes Fleisch, sondern auch um die Tiere. Aber ich bin auch keine, die nun mit Argus-Augen auf andere achtet, was die essen. Da wird jeder für sich entscheiden. Ich setz hier mal einen Link rein, viell. ist der ja auch schon bekannt, aber da werden immer Lebensmittelwarnungen ausgesprochen.

http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/app/process/warnung/start/bvllmwde.p_oeffentlicher_bereich.ss_aktuelle_warnungen
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett  Empty
BeitragThema: Re: Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett    Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett  EmptyDo 10 Jan 2013 - 18:35

Danke heidebiggi Kussi die Seite kannte ich bis jetzt noch gar nicht Nein

Sehr interessant Daumen
Nach oben Nach unten
cappucino
Nervensäge
Nervensäge
cappucino


Anzahl der Beiträge : 4442
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 63
Ort : Fischamend

Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett  Empty
BeitragThema: Re: Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett    Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett  EmptyDo 10 Jan 2013 - 19:04

dabei bin ich immer ganz gierig auf die deutsche grobe Mettwurst, immer wenn ich in Hamburg war, hab ich eine gegessen, die gibts bei uns ja nicht.

Aber jetzt will ich glaub ich keine mehr. Ernähre ich mich halt nur noch von Rotwein. kichern kichern
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett  Empty
BeitragThema: Re: Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett    Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett  EmptyDo 10 Jan 2013 - 19:12

Lachen ja cappu und damit öffnest du der Gicht ne Tür mit viel Roten ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett  Empty
BeitragThema: Re: Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett    Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett  Empty

Nach oben Nach unten
 
Antibiotikaresistente Keime in Schweinemett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: