Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Obama

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

Obama  Empty
BeitragThema: Obama    Obama  EmptyMi 7 Nov 2012 - 18:50

GsD, Obama hats geschafft!
Romney wäre wohl ne Katastrophe gewesen. Na gut, dann wäre unsere Erde ja wieder jung geworden - nur etwa 7000 Jahre alt!
WARUM, bitteschön, können Menschen nur so hirnverbrannt sein und so einem hinterwäldlerischen Ignoranten, der alle Wissenschaften als Lügen bezeichnet, ihre Stimme geben???
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Obama  Empty
BeitragThema: Re: Obama    Obama  EmptyMi 7 Nov 2012 - 19:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]ja, das war ein "starker" Kampf der Giganten[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]; aber Obama ist jedenfalls die gute Wahl gewesen und man kann sich freuen, dass ein Farbiger erneut Präsident wurde und nicht die "weiße" Farbe des Menschen zählt sondern sein Wert
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

Obama  Empty
BeitragThema: Re: Obama    Obama  EmptyMi 7 Nov 2012 - 19:56

Tja, DAS weis man bei den Amis nie!!!!
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Obama  Empty
BeitragThema: Re: Obama    Obama  EmptyMi 7 Nov 2012 - 19:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]ein besonderes Volk halt
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

Obama  Empty
BeitragThema: Re: Obama    Obama  EmptyMi 7 Nov 2012 - 20:05

Ja, wirklich...Hab immer das Gefühl, die halten sich für was Besonderes. Dabei sind sie in "ihrem" Land nur Eindringle...die meisten zumindest....
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Obama  Empty
BeitragThema: Re: Obama    Obama  EmptyMi 7 Nov 2012 - 20:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]ja und vor allen Dingen Einwanderer und nicht immer die saubersten Leute waren ihre "Vorgänger" und daraus entstammt ja das amerik.Volk
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Obama  Empty
BeitragThema: Re: Obama    Obama  EmptyMi 7 Nov 2012 - 23:07

Freue mich auch das Obama die Wahl erneut gewonnen hat Daumen

Für mich spielt die Hautfarbe überhaupt keine Rolle - was zählt ist der Mensch und nicht die Farbe ja

Er hat schon viel geschafft und ich bin mir sicher das er noch viel mehr auf die Beine stellen wird.
Dabei denke ich auch an die jetzige Krise ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Obama  Empty
BeitragThema: Re: Obama    Obama  Empty

Nach oben Nach unten
 
Obama
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: