Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dirk Bach ist tot

Nach unten 
+2
Emilia
Giggi
6 verfasser
AutorNachricht
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

Dirk Bach ist tot Empty
BeitragThema: Dirk Bach ist tot   Dirk Bach ist tot EmptyMo 1 Okt 2012 - 19:10

traurig http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/eilmeldung-fernsehmoderator-dirk-bach-ist-tot-11911064.html
Kein Dschungelcamp mehr.....
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Dirk Bach ist tot Empty
BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Dirk Bach ist tot EmptyMo 1 Okt 2012 - 19:58

....hab auch gelesen, hm, 51 Jahre alt geworden....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

Dirk Bach ist tot Empty
BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Dirk Bach ist tot EmptyMo 1 Okt 2012 - 20:14

traurig Todesursache noch unklar! Schade, mochte den Kleinen auch gern! traurig
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Dirk Bach ist tot Empty
BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Dirk Bach ist tot EmptyMo 1 Okt 2012 - 23:23

Ups hab es gerade auch mitbekommen traurig mochte seine witzige Art auch traurig
Nach oben Nach unten
Mautzi
Labertasche
Labertasche
Mautzi


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 60
Ort : Wiesbaden

Dirk Bach ist tot Empty
BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Dirk Bach ist tot EmptyDi 2 Okt 2012 - 6:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe Ihn auch immer gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
brummbärchen
Co-Administrator
Co-Administrator
brummbärchen


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 66
Ort : Landkreis Celle / Niedersachsen

Dirk Bach ist tot Empty
BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Dirk Bach ist tot EmptyMo 8 Okt 2012 - 14:25

Der Dirk hat eben nicht auf seine Gesundheit geachtet. Der Kerl war mal richtig schlank....!!! Nun hat der Stress und das Übergewicht seine Wirkung gezeigt ! Da hat sein Herz den Dienst eingestellt. SCHON SCHADE !
Nach oben Nach unten
http://www.sabine-dieter.privat.t-online.de/
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Dirk Bach ist tot Empty
BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Dirk Bach ist tot EmptyMo 8 Okt 2012 - 15:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ja, echt schade..

hab mir jetzt einige Male die "Dirk-Bach-Show" angeguckt, Ausschnitte von den Anfängen bis....einmalig der Mann, er war ja nicht nur Komödiant sondern ein ernsthafter Schauspieler, eher schüchtern privat...und er und sein Lebensgefährte waren privat nie auffällig..Dirk sagte einmal in einem Interview: mein Mann und ich, wir haben eine Lebensgemeinschaft und notariell alles geregelt....

ich muß gestehen, wußte bis dato nichts von seiner Ernsthaftigkeit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und ich verneige mich vor diesem Mann auch noch nach seinem viel zu frühen Tod ..........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dirk Bach ist tot Empty
BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Dirk Bach ist tot Empty

Nach oben Nach unten
 
Dirk Bach ist tot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: