StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Castro macht die Grenzen auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5585
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Castro macht die Grenzen auf   Di 16 Okt 2012 - 14:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Cubra libre...(nicht nur der Name eine Cocktails[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]) wie schön für diese wundervollen Menschen dort

ab 14.Januar 2013 brauchen die Cubaner keine Ausreisegenehmigungen mehr...auch Castro kann sich der globalen Entwicklung nicht mehr entziehen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14767
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Castro macht die Grenzen auf   Di 16 Okt 2012 - 16:27

Endlich ist der Fortschritt auch dort eingekehrt Daumen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
avatar

Anzahl der Beiträge : 9234
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 63
Ort : Mittig am Wendehammer

BeitragThema: Re: Castro macht die Grenzen auf   Di 16 Okt 2012 - 17:48

Ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich ein Fortschritt ist... Die Kubaner haben ihre eigene Lebensweise. Na ja, gut, die Freizügigkeit steht jedem Menschen zu, aber was das für die Wirtschaft in Kuba bedeutet......... Nein, nicht die "Freizügigkeit", sondern auch die zwischenmenschlichen Beziehungen werden leiden.. Bestes Beisipiel: die "Wiedervereinigung" bei uns. -
Vorher haben sich alle gegenseitig geholfen in der "SBZ" - und dann...... SCHEISSE!
Was solls, warten wirs ab und hoffen das Beste!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jedem das Seine und mir das Meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5585
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: Castro macht die Grenzen auf   Di 16 Okt 2012 - 17:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]jedenfalls die Menschen dort freuen sich, ich sehe täglich Cuba-TV, hab durch Hotbird die Möglichkeit, auch andere Sender aus allen Ecken der Erde ins Wohnzimmer zu bekommen, also dort sieht man es jedenfalls befreiend positiv; gut, sah man auch bei unserer Wiedervereinigung[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]... aber auch da ist nicht alles schlecht gewesen oder geworden ....man soll doch auch Gutes bewerten....
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
avatar

Anzahl der Beiträge : 9234
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 63
Ort : Mittig am Wendehammer

BeitragThema: Re: Castro macht die Grenzen auf   Di 16 Okt 2012 - 18:02

So sehe ich das auch, aber die Menschen ticken alle unterschiedlich...So etwas ist wirklich schwierig!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jedem das Seine und mir das Meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5585
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: Castro macht die Grenzen auf   Di 16 Okt 2012 - 18:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]wohl wahr, wenn die Erwartungen gleich zu hoch geschraubt werden, das ist es nämlich was dann in die Binsen geht und Unzufriedenheit sich breit macht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Castro macht die Grenzen auf   

Nach oben Nach unten
 
Castro macht die Grenzen auf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: