StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 bundesagentur für arbeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5510
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: bundesagentur für arbeit   So 7 Okt 2012 - 12:27

was sagt man denn dazu[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...werden da Beiträge eingebunkert[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ......

1,7 mille Euronen Überschüsse[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14713
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: bundesagentur für arbeit   So 7 Okt 2012 - 12:48

Augenreib Echt ???? Wahnsinn. Hoffentlich wird das Geld dann wenigstens, im eigenen Land, sinnvoll an die Leute wieder zurück gegeben warten


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
bundesagentur für arbeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von nix kommt nix: NUR in Griechenland gibts für 0 Arbeit 0 Geld für Asylanten
» Darfst Du zur Arbeit Sandalen tragen?
» Schuhe für die Arbeit
» Lohnt sich Arbeit noch?
» SPÖ Hundsdorfer setzt GIERIG UNSOZIAL Beamt ab 55=Bauarbeiter&verlangt deren volle Aushaltung per Haklerregelung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Alles was uns sonst noch interessieren könnte!-
Gehe zu: