StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Städte-Maut ????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14706
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Städte-Maut ????   Fr 5 Okt 2012 - 9:21

Habt ihr gehört was für eine - nach meiner Meinung Schwachsinns-Idee - in der Politik z.Zt. kursiert ???

Die denken doch ernsthaft über eine Städte-Maut nach ohno Was denn noch Wand als wenn die Autofahrer nicht schon genug Steuern zahlen müssten Wand

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass dann die Leute einfach außerhalb der Maut-Zone parken und mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiter fahren. So würden die Einnahmen der Städte doch eher geringer werden Kopfkratz Wer zahlt denn eine Städte-Maut und dann noch Parkplatzgebühren in dieser ohno

Würden die Herren und Damen Politiker mit den Einnahmen - Steuern - vernünftig haushalten, dann würde diese - nach meiner Meinung - dicke reichen warten
Aber NEIN da werden unnötige Ausgaben getätigt und das Geld in andere Länder verteilt Wand

Der Deutsche ist wie immer der Blöde Wand

Ich hoffe das die diese Idee ganz schnell wieder vergessen warten


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: Städte-Maut ????   Fr 5 Okt 2012 - 10:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] zumindest in Bayern ist man mal dagegen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber wer weiß, wenn andere Bundesländer zustimmen und "scheffeln", ob dann Bayern nicht doch auch noch hinterher kommt[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...bin mal gespannt, wann die Fußgängersteuer eingeführt wird[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
brummbärchen
Co-Administrator
Co-Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 59
Ort : Landkreis Celle / Niedersachsen

BeitragThema: Re: Städte-Maut ????   Mo 8 Okt 2012 - 14:37

Einfach weniger Geld ins Ausland schicken. Dann hat auch mehr Geld für die eigenen Angelegenheiten !!! Aber nee - die müssen ja immer "Onkel Pelle" spielen. Und wir müssen wieder blechen...! Wand


es is ja - wie es is... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.sabine-dieter.privat.t-online.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Städte-Maut ????   

Nach oben Nach unten
 
Städte-Maut ????
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für höheren Spritpreis und Maut !!
» Spö Wien Häupl außer KOntrolle geraten: Zurechnungsfähigkeit nach 2,3 Millionen E STEUERGELD PRO TAG Kosten fraglich
» PKW-Maut vs. Mineralölsteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: