Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Städte-Maut ????

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Städte-Maut ???? Empty
BeitragThema: Städte-Maut ????   Städte-Maut ???? EmptyFr 5 Okt 2012 - 9:21

Habt ihr gehört was für eine - nach meiner Meinung Schwachsinns-Idee - in der Politik z.Zt. kursiert ???

Die denken doch ernsthaft über eine Städte-Maut nach ohno Was denn noch Wand als wenn die Autofahrer nicht schon genug Steuern zahlen müssten Wand

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass dann die Leute einfach außerhalb der Maut-Zone parken und mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiter fahren. So würden die Einnahmen der Städte doch eher geringer werden Kopfkratz Wer zahlt denn eine Städte-Maut und dann noch Parkplatzgebühren in dieser ohno

Würden die Herren und Damen Politiker mit den Einnahmen - Steuern - vernünftig haushalten, dann würde diese - nach meiner Meinung - dicke reichen warten
Aber NEIN da werden unnötige Ausgaben getätigt und das Geld in andere Länder verteilt Wand

Der Deutsche ist wie immer der Blöde Wand

Ich hoffe das die diese Idee ganz schnell wieder vergessen warten
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Städte-Maut ???? Empty
BeitragThema: Re: Städte-Maut ????   Städte-Maut ???? EmptyFr 5 Okt 2012 - 10:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] zumindest in Bayern ist man mal dagegen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber wer weiß, wenn andere Bundesländer zustimmen und "scheffeln", ob dann Bayern nicht doch auch noch hinterher kommt[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...bin mal gespannt, wann die Fußgängersteuer eingeführt wird[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
brummbärchen
Co-Administrator
Co-Administrator
brummbärchen


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 66
Ort : Landkreis Celle / Niedersachsen

Städte-Maut ???? Empty
BeitragThema: Re: Städte-Maut ????   Städte-Maut ???? EmptyMo 8 Okt 2012 - 14:37

Einfach weniger Geld ins Ausland schicken. Dann hat auch mehr Geld für die eigenen Angelegenheiten !!! Aber nee - die müssen ja immer "Onkel Pelle" spielen. Und wir müssen wieder blechen...! Wand
Nach oben Nach unten
http://www.sabine-dieter.privat.t-online.de/
Gesponserte Inhalte





Städte-Maut ???? Empty
BeitragThema: Re: Städte-Maut ????   Städte-Maut ???? Empty

Nach oben Nach unten
 
Städte-Maut ????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: