StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Dirk Bach ist tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
avatar

Anzahl der Beiträge : 9229
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 63
Ort : Mittig am Wendehammer

BeitragThema: Dirk Bach ist tot   Mo 1 Okt 2012 - 19:10



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jedem das Seine und mir das Meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5510
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Mo 1 Okt 2012 - 19:58

....hab auch gelesen, hm, 51 Jahre alt geworden....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7742
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 60
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Mo 1 Okt 2012 - 20:14

traurig Todesursache noch unklar! Schade, mochte den Kleinen auch gern! traurig


Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14713
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Mo 1 Okt 2012 - 23:23

Ups hab es gerade auch mitbekommen traurig mochte seine witzige Art auch traurig


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mautzi
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 53
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Di 2 Okt 2012 - 6:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe Ihn auch immer gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
brummbärchen
Co-Administrator
Co-Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 59
Ort : Landkreis Celle / Niedersachsen

BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Mo 8 Okt 2012 - 14:25

Der Dirk hat eben nicht auf seine Gesundheit geachtet. Der Kerl war mal richtig schlank....!!! Nun hat der Stress und das Übergewicht seine Wirkung gezeigt ! Da hat sein Herz den Dienst eingestellt. SCHON SCHADE !


es is ja - wie es is... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.sabine-dieter.privat.t-online.de/
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5510
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   Mo 8 Okt 2012 - 15:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ja, echt schade..

hab mir jetzt einige Male die "Dirk-Bach-Show" angeguckt, Ausschnitte von den Anfängen bis....einmalig der Mann, er war ja nicht nur Komödiant sondern ein ernsthafter Schauspieler, eher schüchtern privat...und er und sein Lebensgefährte waren privat nie auffällig..Dirk sagte einmal in einem Interview: mein Mann und ich, wir haben eine Lebensgemeinschaft und notariell alles geregelt....

ich muß gestehen, wußte bis dato nichts von seiner Ernsthaftigkeit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und ich verneige mich vor diesem Mann auch noch nach seinem viel zu frühen Tod ..........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dirk Bach ist tot   

Nach oben Nach unten
 
Dirk Bach ist tot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heidi Stein: Erinnerungen an Stasi-Knast
» Chinesisches Regime überwacht Bittsteller mit neuer Software

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: