StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tierische Produkte in vegetarischem Essen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14767
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Tierische Produkte in vegetarischem Essen   Fr 3 Aug 2012 - 22:09



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5585
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: Tierische Produkte in vegetarischem Essen   Sa 4 Aug 2012 - 8:10

ja und dazu noch gaaaaaaaaaans langsam: auch Menschenhaarabfälle werden(oder wurden) feinst gemahlen dazu verwendet, die Teigbereitung bei Brot z.B. mit Aminosäuren anzureichern[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ..hab da mal ne Sendung gesehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , das von den Haaren der Frauen handelt, die glaubensmäßig ihr Haar z.B. in Indien lassen; diese Haare werden entfärbt, zu Perücken und anderen Haarteilen vearbeitet(die Frauen bekommen nichts dafür ausser die ewige Seeligkeit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) und die Verschnitte werden vermahlen und Backwaren zugeführt oder den Mehlen für diese[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ..es bleibt also nix als Abfall[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

seither backe ich mein Brot selber soweit möglich[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14767
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Tierische Produkte in vegetarischem Essen   So 5 Aug 2012 - 13:32

übel Igitt - da will man ja gar nichts mehr essen Kotz


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schnuckel
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 50
Ort : NRW Siegen

BeitragThema: Re: Tierische Produkte in vegetarischem Essen   So 5 Aug 2012 - 17:03

Ohhhh nee da schüttelt es einen ja richtig Kotz
Nach oben Nach unten
cappucino
Nervensäge
Nervensäge
avatar

Anzahl der Beiträge : 4442
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 57
Ort : Fischamend

BeitragThema: Re: Tierische Produkte in vegetarischem Essen   So 5 Aug 2012 - 18:39

ich glaube, ich ernähre mich nur mehr von Wasser. Da vergehts einem ja wirklich. Kotz Kotz
Nach oben Nach unten
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Tierische Produkte in vegetarischem Essen   Mi 8 Aug 2012 - 4:18

Und selbst Wasser ist manchmal bedenklich, wie ich im Internet gelesen habe. Während meiner Abwesenheit war doch irgendwo um Berlin herum auch die Notversorgung durch die Stadtwerke notwenig, weil sich Keime gebildet haben, oder irre ich mich hier?

So, das war mein erster Eintrag nach meinem schönen Urlaub. Dazu an anderer Stelle mehr. Ich habe soviel zu tun, daß ich meine Zeit gar nicht verschlafen will, da ich auch für eine wochenzeitung noch einen kleinen Reisebericht verfassen muß. Man hört sich.
Liebe Grüße an alle winken
Nach oben Nach unten
Schnuckel
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 50
Ort : NRW Siegen

BeitragThema: Re: Tierische Produkte in vegetarischem Essen   Mi 8 Aug 2012 - 7:28

Grüß Dich Biggi winken


Willkommen zurück! Kaum aus dem Urlaub da hast Du schon wieder zu tun Trost !
Aber ich weis ja Du bist immer mit Leib und Seele dabei!


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tierische Produkte in vegetarischem Essen   

Nach oben Nach unten
 
Tierische Produkte in vegetarischem Essen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutsches TV: Produkte platzieren - ZAPP Medienmagazin
» Mudddiiiii - wir sind pünktlich zum Essen hier !!!
» Eurovision Song Contest
» Buchstabensalat
» Diabetes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Alles was uns sonst noch interessieren könnte!-
Gehe zu: