StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Brüssel: Ein Vater vergisst sein Baby im Auto - Hitzetod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14767
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Brüssel: Ein Vater vergisst sein Baby im Auto - Hitzetod   Fr 27 Jul 2012 - 9:17

Wie kann man nur sein eigenes Baby im Auto vergessen Wand

Der Soldat hatte seine 6 Monate alte Tochter auf dem Rücksitz als er zum Dienst fuhr, dann vergaß er sie und ging zum Dienst Wand

Nicht zu fassen erst am späten Nachmittag kam er zurück - da war sie bereits tot heul

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/vater-vergisst-baby-im-auto-hitzetod-article1509000.html


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
avatar

Anzahl der Beiträge : 9234
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 63
Ort : Mittig am Wendehammer

BeitragThema: Re: Brüssel: Ein Vater vergisst sein Baby im Auto - Hitzetod   Fr 27 Jul 2012 - 10:43

Oh Nee, ne, DAS ist doch nicht wirklich passiert???????? Kann man ein Kind vergessen? Sein eigenes???? Der Kerl gehört....Kann ich nicht erzählen, was ich denke


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jedem das Seine und mir das Meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5585
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: Brüssel: Ein Vater vergisst sein Baby im Auto - Hitzetod   Fr 27 Jul 2012 - 10:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] der gehört stranguliert, gaaaanz langsam, ja, das arme Wesen, wie lange das wohl "gekämpft" hat[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14767
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Brüssel: Ein Vater vergisst sein Baby im Auto - Hitzetod   Fr 27 Jul 2012 - 11:04

Ist leider wirklich so passiert - auf RTL Punkt 9 - zeigten sie es heute Morgen.

Aber ganz ehrlich - ich frage mich schon die ganze Zeit - hat er seine Tochter wirklich vergessen oder steckt da etwas anderes dahinter warten Und wo war die Mutter Kopfkratz


Mir tut nur das arme Würmchen unendlich Leid - was müssen das für Qualen vor dem Tod gewesen sein heul


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5585
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: Brüssel: Ein Vater vergisst sein Baby im Auto - Hitzetod   Fr 27 Jul 2012 - 11:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] oder die Mutter hat dem Kindsvater das Kind hinten in den Wagen getan(womöglich schlafend), da kommt man ja auf die irrsten Vermutungen...es wird sich ja noch herausstellen....einfach ne unfassbare Geschichte[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14767
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Brüssel: Ein Vater vergisst sein Baby im Auto - Hitzetod   Fr 27 Jul 2012 - 12:00

Für mich auch total unfassbar - so etwas wichtiges kann man doch nicht einfach vergessen Wand

edit: gerade zeigen sie es wieder auf RTL Punkt 12 - der Vater hat sein Kind wirklich vergessen.

Auf dem Militärgelände befindet sich auch der Kindergarten, dort wollte er das Mädchen früh hinbringen.
Als er sie nach der 8 Stunden-Schicht dort wieder abholen wollte, sagten sie ihm das er sie gar nicht brachte.
Erst dann fand er seine Tochter tot im Auto Schreck



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5585
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: Brüssel: Ein Vater vergisst sein Baby im Auto - Hitzetod   Fr 27 Jul 2012 - 14:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] unfassbar
Nach oben Nach unten
Schnuckel
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 50
Ort : NRW Siegen

BeitragThema: Re: Brüssel: Ein Vater vergisst sein Baby im Auto - Hitzetod   Fr 27 Jul 2012 - 14:32

Das ist ja wohl der Hammer sonderst gleichen! Halleluuuujjjjjaaaa vergesslichkeit ok. aber dies hier grenzt ja schon an dummheit und schusseligkeit hoch drei! Der Kerl sollte sich dringlichst mal durchchecken lassen mit dem kann was nicht stimmen dudu dudu dudu !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brüssel: Ein Vater vergisst sein Baby im Auto - Hitzetod   

Nach oben Nach unten
 
Brüssel: Ein Vater vergisst sein Baby im Auto - Hitzetod
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baby Taylor
» Baby Nico :)
» Sprung in der Schüssel
» Baby Maxine
» Baby Max

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: