Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht Empty
BeitragThema: Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht   Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht EmptyDo 26 Jul 2012 - 9:08

Letzten Sonnabend wurde ein Mädchen in der Umkleidekabine eines Schwimmbades in Hildesheim sexuell missbraucht. Oh

Den Täter sieht man auf der Überwachungskamera.

Nirgendwo ist man wohl noch sicher Wand Das arme Mädchen traurig


http://www.abendblatt.de/region/article2350168/Neunjaehrige-in-Schwimmbad-sexuell-missbraucht.html
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht Empty
BeitragThema: Re: Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht   Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht EmptyDo 26 Jul 2012 - 18:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , na hoffentlich wird der Kerl dingfest gemacht[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schnuckel
Redegewandt
Redegewandt
Schnuckel


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 57
Ort : NRW Siegen

Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht Empty
BeitragThema: Re: Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht   Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht EmptyFr 27 Jul 2012 - 7:29

Hört das denn nie auf??? Wand heul
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht Empty
BeitragThema: Re: Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht   Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht EmptyFr 27 Jul 2012 - 10:47

Die Polizei hat bei Facebook Fotos eingestellt. Und in der Zeitung war heute ein Foto von dem Kerl - GUT zu erkennen! Den packen die.....hoffentlich! Ups, jetzt hätte ich beinahe was getippselt, das mir die Staatsanwaltschaft auf den Hals gehetzt hätte... Tüte


Zuletzt von Giggi am Fr 27 Jul 2012 - 10:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht Empty
BeitragThema: Re: Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht   Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht EmptyFr 27 Jul 2012 - 10:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich auch
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht Empty
BeitragThema: Re: Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht   Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht EmptyFr 27 Jul 2012 - 10:50

Mußte ich wieder raus nehmen, Emilia......Aber gut zu wissen, das ich nicht alleine so denke!
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht Empty
BeitragThema: Re: Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht   Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht EmptyFr 27 Jul 2012 - 11:00

Ich weiß ja nicht was ihr gedacht habt, aber ich kann es mir gut vorstellen - denn bei solchen Typen sehe ich rot Wut

Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht Empty
BeitragThema: Re: Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht   Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht EmptyFr 27 Jul 2012 - 17:18

Sie haben den Mistkerl! Daumen
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht Empty
BeitragThema: Re: Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht   Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht EmptyFr 27 Jul 2012 - 19:17

Habe es eben auch gehört - ein 22 jähriger warten
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht Empty
BeitragThema: Re: Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht   Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht EmptyFr 27 Jul 2012 - 19:21

Gleich wegsperren für immer und ewig, oder noch besser Steinbruch in einem anderen Erdteil[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht Empty
BeitragThema: Re: Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht   Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht EmptyFr 27 Jul 2012 - 20:09

Da stimme ich dir zu, wenn ich allerdings das Alter des Täters höre dann tun mir zusätzlich dessen Eltern Leid Scham
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht Empty
BeitragThema: Re: Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht   Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht EmptyFr 27 Jul 2012 - 20:12

......die können auswandern, da bleibt immer was an der Familie mit hängen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht Empty
BeitragThema: Re: Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht   Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht EmptyFr 27 Jul 2012 - 21:02

das stimmt leider, denn es wird so gut wie immer die Schuld auch den Eltern gegeben warten

Ich bin da allerdings anderer Meinung warten
Nach oben Nach unten
 
Hildesheim: Neunjährige in Schwimmbad sexuell missbraucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: