Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tierische Produkte in vegetarischem Essen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Tierische Produkte in vegetarischem Essen Empty
BeitragThema: Tierische Produkte in vegetarischem Essen   Tierische Produkte in vegetarischem Essen EmptyFr 3 Aug 2012 - 22:09

Ich bin zwar keine Vegetarierin, aber ich finde das schon irgendwie ekelig übel


http://www.fr-online.de/gesundheit/ernaehrung-tierische-produkte-in-vegetarischen-lebensmitteln,3242120,16769382.html
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Tierische Produkte in vegetarischem Essen Empty
BeitragThema: Re: Tierische Produkte in vegetarischem Essen   Tierische Produkte in vegetarischem Essen EmptySa 4 Aug 2012 - 8:10

ja und dazu noch gaaaaaaaaaans langsam: auch Menschenhaarabfälle werden(oder wurden) feinst gemahlen dazu verwendet, die Teigbereitung bei Brot z.B. mit Aminosäuren anzureichern[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ..hab da mal ne Sendung gesehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , das von den Haaren der Frauen handelt, die glaubensmäßig ihr Haar z.B. in Indien lassen; diese Haare werden entfärbt, zu Perücken und anderen Haarteilen vearbeitet(die Frauen bekommen nichts dafür ausser die ewige Seeligkeit[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) und die Verschnitte werden vermahlen und Backwaren zugeführt oder den Mehlen für diese[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ..es bleibt also nix als Abfall[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

seither backe ich mein Brot selber soweit möglich[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Tierische Produkte in vegetarischem Essen Empty
BeitragThema: Re: Tierische Produkte in vegetarischem Essen   Tierische Produkte in vegetarischem Essen EmptySo 5 Aug 2012 - 13:32

übel Igitt - da will man ja gar nichts mehr essen Kotz
Nach oben Nach unten
Schnuckel
Redegewandt
Redegewandt
Schnuckel


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 57
Ort : NRW Siegen

Tierische Produkte in vegetarischem Essen Empty
BeitragThema: Re: Tierische Produkte in vegetarischem Essen   Tierische Produkte in vegetarischem Essen EmptySo 5 Aug 2012 - 17:03

Ohhhh nee da schüttelt es einen ja richtig Kotz
Nach oben Nach unten
cappucino
Nervensäge
Nervensäge
cappucino


Anzahl der Beiträge : 4442
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 63
Ort : Fischamend

Tierische Produkte in vegetarischem Essen Empty
BeitragThema: Re: Tierische Produkte in vegetarischem Essen   Tierische Produkte in vegetarischem Essen EmptySo 5 Aug 2012 - 18:39

ich glaube, ich ernähre mich nur mehr von Wasser. Da vergehts einem ja wirklich. Kotz Kotz
Nach oben Nach unten
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
heidebiggi


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

Tierische Produkte in vegetarischem Essen Empty
BeitragThema: Re: Tierische Produkte in vegetarischem Essen   Tierische Produkte in vegetarischem Essen EmptyMi 8 Aug 2012 - 4:18

Und selbst Wasser ist manchmal bedenklich, wie ich im Internet gelesen habe. Während meiner Abwesenheit war doch irgendwo um Berlin herum auch die Notversorgung durch die Stadtwerke notwenig, weil sich Keime gebildet haben, oder irre ich mich hier?

So, das war mein erster Eintrag nach meinem schönen Urlaub. Dazu an anderer Stelle mehr. Ich habe soviel zu tun, daß ich meine Zeit gar nicht verschlafen will, da ich auch für eine wochenzeitung noch einen kleinen Reisebericht verfassen muß. Man hört sich.
Liebe Grüße an alle winken
Nach oben Nach unten
Schnuckel
Redegewandt
Redegewandt
Schnuckel


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 57
Ort : NRW Siegen

Tierische Produkte in vegetarischem Essen Empty
BeitragThema: Re: Tierische Produkte in vegetarischem Essen   Tierische Produkte in vegetarischem Essen EmptyMi 8 Aug 2012 - 7:28

Grüß Dich Biggi winken


Willkommen zurück! Kaum aus dem Urlaub da hast Du schon wieder zu tun Trost !
Aber ich weis ja Du bist immer mit Leib und Seele dabei!


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierische Produkte in vegetarischem Essen Empty
BeitragThema: Re: Tierische Produkte in vegetarischem Essen   Tierische Produkte in vegetarischem Essen Empty

Nach oben Nach unten
 
Tierische Produkte in vegetarischem Essen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Alles was uns sonst noch interessieren könnte!-
Gehe zu: