Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum Empty
BeitragThema: Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum   Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum EmptyDo 5 Jul 2012 - 18:47

Wie schrecklich heul hätte nie gedacht das so etwas passieren könnte Schreck

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article107915175/Trauer-und-Ratlosigkeit-am-Amrumer-Piratenschiff.html

Gefahren lauern wirklich überall traurig

Nach oben Nach unten
Mautzi
Labertasche
Labertasche
Mautzi


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 60
Ort : Wiesbaden

Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum Empty
BeitragThema: Re: Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum   Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum EmptyFr 6 Jul 2012 - 6:13

Oh Die armen Eltern traurig
Nach oben Nach unten
Schnuckel
Redegewandt
Redegewandt
Schnuckel


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 57
Ort : NRW Siegen

Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum Empty
BeitragThema: Re: Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum   Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum EmptyFr 6 Jul 2012 - 7:43

Ja die armen Eltern! Ich glaube darüber kommt man nie hinweg traurig
Nach oben Nach unten
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
heidebiggi


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum Empty
BeitragThema: Re: Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum   Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum EmptySa 7 Jul 2012 - 6:25

Es heißt ja, daß der Junge das Loch nicht alleine hätte ausgraben können. Dazu hätte er ca. 10-12 Stunden gebraucht. Das scheint wohl noch ein Rätsel zu sein. Also wenn da einer dran beteiligt gewesen ist und dann einfach abgehauen ist oder ihn absichtlich hat sterben lassen, dann hoffe ich, daß derjenige sich stellt. Das wäre für die Eltern ein 2. Schlag und ist mit einem sexuellen Mißbrauch gleichzusetzen.
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum Empty
BeitragThema: Re: Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum   Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum EmptySa 7 Jul 2012 - 12:10

Echt ??? Das habe ich gar nicht mitbekommen Kopfkratz also könnte da doch noch jemand daran beteiligt gewesen sein ??? Ob die Wahrheit da jemals ans Tageslicht kommt warten
Nach oben Nach unten
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
heidebiggi


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum Empty
BeitragThema: Re: Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum   Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum EmptySa 7 Jul 2012 - 13:31

so ist es Shera, die Kuhle soll 1,50 Meter tief gewesen sein. Kann ein Kind von 10 Jahren das innerhalb von 2 Stunden schaffen? Solange war das Kind wohl an dieser Stelle. Ganz schrecklich für die Eltern, diese Ungewißheit.
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum Empty
BeitragThema: Re: Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum   Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum EmptySa 7 Jul 2012 - 20:33

stimmt - so tief wird er das wohl nicht alleine geschafft haben - vor allem nicht in diesem Zeitraum Nein

Die Eltern tun mir bei so etwas sowieso immer schrecklich Leid - muss echt das Schlimmste sein, wenn man sein Kind verliert traurig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum Empty
BeitragThema: Re: Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum   Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum Empty

Nach oben Nach unten
 
Der tragische Tod des kleinen Sebastian auf Amrum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: