Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Günther Kaufmann ist tot

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

 Günther Kaufmann ist tot Empty
BeitragThema: Günther Kaufmann ist tot    Günther Kaufmann ist tot EmptyMo 14 Mai 2012 - 12:35

Schauspieler Günther Kaufmann ist tot

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/schauspieler-guenther-kaufmann-ist-tot-22124-51ca-21-1120942.html

Der Schauspieler der 2009 im Dschungelcamp war ist am 10.Mai, auf offener Straße zusammengebrochen und an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben.




Nach oben Nach unten
Schnuckel
Redegewandt
Redegewandt
Schnuckel


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 57
Ort : NRW Siegen

 Günther Kaufmann ist tot Empty
BeitragThema: Re: Günther Kaufmann ist tot    Günther Kaufmann ist tot EmptyMo 14 Mai 2012 - 13:35

heul heul heul echt traurig!!!
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

 Günther Kaufmann ist tot Empty
BeitragThema: Re: Günther Kaufmann ist tot    Günther Kaufmann ist tot EmptyMo 14 Mai 2012 - 15:30

hm, der hatte es im Leben nicht immer leicht.....naja, wenigstens hat er seinen Sohn noch singend auf der Bühne(glaube bei DSD) mal sehen können...er war damals mächtig stolz...aber: wenn einen der Tod schnell ereilt, ohne langes Siechtum, das finde ich ist "GNADE"...vielleicht bin ich damit alleine, aber ich stehe dazu!!!!
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

 Günther Kaufmann ist tot Empty
BeitragThema: Re: Günther Kaufmann ist tot    Günther Kaufmann ist tot EmptyMo 14 Mai 2012 - 16:57

Ich bin auch der Meinung, wenn man schon sterben muss, dann ist es auf so eine Art leichter.

Der Schock allerdings für die Angehörigen ist da viel größer, weil sie ja damit überhaupt nicht gerechnet haben.

In seinem Leben musste er auf jeden Fall einiges durchmachen - z.B. wo er unschuldig im Gefängnis saß.


Schade das er jetzt gehen musste traurig dabei sollte sein Leben verfilmt werden und er hätte dabei die Hauptrolle gespielt warten
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

 Günther Kaufmann ist tot Empty
BeitragThema: Re: Günther Kaufmann ist tot    Günther Kaufmann ist tot EmptyMo 14 Mai 2012 - 19:30

.....vielleicht tritt ja diesbezügl. sein Sohn dann in seine Fußstapfen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Günther Kaufmann ist tot Empty
BeitragThema: Re: Günther Kaufmann ist tot    Günther Kaufmann ist tot Empty

Nach oben Nach unten
 
Günther Kaufmann ist tot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: