StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

  Günther Kaufmann ist tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14747
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Günther Kaufmann ist tot   Mo 14 Mai 2012 - 12:35

Schauspieler Günther Kaufmann ist tot

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/schauspieler-guenther-kaufmann-ist-tot-22124-51ca-21-1120942.html

Der Schauspieler der 2009 im Dschungelcamp war ist am 10.Mai, auf offener Straße zusammengebrochen und an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben.






[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schnuckel
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 50
Ort : NRW Siegen

BeitragThema: Re: Günther Kaufmann ist tot   Mo 14 Mai 2012 - 13:35

heul heul heul echt traurig!!!
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5550
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: Günther Kaufmann ist tot   Mo 14 Mai 2012 - 15:30

hm, der hatte es im Leben nicht immer leicht.....naja, wenigstens hat er seinen Sohn noch singend auf der Bühne(glaube bei DSD) mal sehen können...er war damals mächtig stolz...aber: wenn einen der Tod schnell ereilt, ohne langes Siechtum, das finde ich ist "GNADE"...vielleicht bin ich damit alleine, aber ich stehe dazu!!!!
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14747
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Günther Kaufmann ist tot   Mo 14 Mai 2012 - 16:57

Ich bin auch der Meinung, wenn man schon sterben muss, dann ist es auf so eine Art leichter.

Der Schock allerdings für die Angehörigen ist da viel größer, weil sie ja damit überhaupt nicht gerechnet haben.

In seinem Leben musste er auf jeden Fall einiges durchmachen - z.B. wo er unschuldig im Gefängnis saß.


Schade das er jetzt gehen musste traurig dabei sollte sein Leben verfilmt werden und er hätte dabei die Hauptrolle gespielt warten


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5550
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: Günther Kaufmann ist tot   Mo 14 Mai 2012 - 19:30

.....vielleicht tritt ja diesbezügl. sein Sohn dann in seine Fußstapfen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Günther Kaufmann ist tot   

Nach oben Nach unten
 
Günther Kaufmann ist tot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Günther Grass Bilderbuch Links FASCHIST und SS alt Nazi
» Hypo: Nachrichten Sammlung
» The Western interpretation of masculinity vs. femininity
» Was hochrangige Politiker in Österreich sonst noch so machen
» Die Firma Häupl: Das Imperium der Wiener SPÖ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: