Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 15-Jährige entführt und vergewaltigt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

15-Jährige entführt und vergewaltigt  Empty
BeitragThema: 15-Jährige entführt und vergewaltigt    15-Jährige entführt und vergewaltigt  EmptyMo 14 Mai 2012 - 12:09

Graz: Vergewaltiger stellt 15-Jähriger Falle

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/graz-vergewaltiger-stellt-15-jaehriger-falle-2221b-51ca-16-1122331.html

Nicht zu fassen der 44-Jährige sagte das er schon 25 Jahre, wegen sexuellen Missbrauchs (in Deutschland) im Gefängnis saß Wand

Bei so etwas geht mir echt die Hutschnur hoch Wand könnte echt vor Wut platzen Keule

Das arme Mädchen traurig dabei wollte sie doch nur babysitten warten
Nach oben Nach unten
Schnuckel
Redegewandt
Redegewandt
Schnuckel


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 57
Ort : NRW Siegen

15-Jährige entführt und vergewaltigt  Empty
BeitragThema: Re: 15-Jährige entführt und vergewaltigt    15-Jährige entführt und vergewaltigt  EmptyMo 14 Mai 2012 - 13:41

Mein Gott die Verbrecher lassen sich immer was neues einfallen! 25 Jahre waren wohl doch nicht genug! Ich finde wer sowas tut gehört für immer und ewig weggesperrt Keule Wut !!!
Nach oben Nach unten
nena
Labertasche
Labertasche
nena


Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 18.02.12
Ort : Schweiz

15-Jährige entführt und vergewaltigt  Empty
BeitragThema: Re: 15-Jährige entführt und vergewaltigt    15-Jährige entführt und vergewaltigt  EmptyMo 14 Mai 2012 - 13:55

Sorry nicht nur Lebenslänglich, ihnen gehürt das Ding weg ohne erbarmen.

Mein Neffe wurde mit 15 Jahren vergwaltigt, da bleibt wohl für immer einen schaden so was kann man niemehr gut machen.
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

15-Jährige entführt und vergewaltigt  Empty
BeitragThema: Re: 15-Jährige entführt und vergewaltigt    15-Jährige entführt und vergewaltigt  EmptyMo 14 Mai 2012 - 15:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich finde auch, in diesem Falle Kastration..und für immer weg vom Fenster!!!!Solche Kerle/gibt auch Frauen!!!!, gehören nicht unter diese Sonne, denn auf freiem Fuß auch ohne Genitalien würde diese sich was einfallen lassen, um andere Menschen zu mißbrauchen, denn da gibts es leider noch ganz andere Dinge.....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

15-Jährige entführt und vergewaltigt  Empty
BeitragThema: Re: 15-Jährige entführt und vergewaltigt    15-Jährige entführt und vergewaltigt  EmptyMo 14 Mai 2012 - 17:01

Für mich sind solche Leute krank (oder wie auch immer man das bezeichnen kann) - auf jeden Fall unheilbar, wenn jemand so etwas einmal tut - wird er es immer wieder machen Wand

Diese Neigung haben die ihr Leben lang - deswegen bin ich auch der Meinung - weg mit denen - und zwar für immer warten und vorher ganz langsam das Ding denen abschneiden - damit sie wissen was sie den Opfern angetan haben Keule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





15-Jährige entführt und vergewaltigt  Empty
BeitragThema: Re: 15-Jährige entführt und vergewaltigt    15-Jährige entführt und vergewaltigt  Empty

Nach oben Nach unten
 
15-Jährige entführt und vergewaltigt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 91 Jährige in Tresorraum vergessen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medien  ::  Aktuelle Geschehnisse-
Gehe zu: