StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Thermomix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 43
Ort : Oberschwaben

BeitragThema: Thermomix   So 4 März 2012 - 16:01

Hallo ihr Hübschen,
mich würde mal interessieren, ob es einige unter euch gibt, die einen Thermomix haben. Ihr könnt euch vielleicht noch daran erinnern, dass ich nicht die beste Köchin war. Zu Weihnachten hab ich mir einen Thermomix zugelegt und ich koche und backe seither wie ein Weltmeister. Gibt es hier auch Thermomix Fans?
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14767
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Thermomix   So 4 März 2012 - 18:52

Habe gerade danach gegooglet, weil ich davon noch nie hörte. Sieht ja richtig monströs und kompliziert aus Kopfkratz






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 43
Ort : Oberschwaben

BeitragThema: Re: Thermomix   So 4 März 2012 - 19:01

Es ist ein Traum, ehrlich, ich dachte nie, dass ich für ein Küchengerät mal soviel Geld ausgebe, aber es hat sie sowas von rentiert, ich koche jetzt viele tolle Sachen und nicht immer alles schnell schnell und heute habe ich das was ich im Chatraum geschrieben habe damit gekocht und selbst mein Mann sagte sowas hat er noch nie gegessen. Ich mache auch Likör und vieles mehr damit.
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7742
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 60
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Thermomix   So 4 März 2012 - 19:54

warten Ich hab mich auchmal für son Ding interessiert. Aber ich kannte keinen, der eins hat! Da gibt es auch Vorführungen drüber, oder? Ist ja auch ein stolzer Preis! Glubschi Hast du da auch ein Rezeptbuch für? warten


Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Nach oben Nach unten
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 43
Ort : Oberschwaben

BeitragThema: Re: Thermomix   So 4 März 2012 - 20:18

Ja es gibt immer Vorführabende, da hätte ich mir keinen gekauft, eine sehr liebe Freundin hat mir ihren dann mal für drei Wochen geliehen, das war die Entscheidung. Ich habe dann auch solch einen Abend gemacht und dann meinen auch verlieren, aus dem Abend haben drei einen gekauft. Ich finde es auch einen stolzen Preis aber man kann es auch in Raten zahlen oder drei Monate später bei 0% so hab ich es gemacht. Ich habe ein paar Kochbücher, meine Freundinnen haben welche die wir kopieren und im Netz gibt es auch viele Rezepte die zur Verfügung gestellt werden. Nie mehr ohne Freude
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7742
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 60
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Thermomix   So 4 März 2012 - 21:17

warten Na toll, jetzt bin ich wieder angefixt! Lachen


Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Nach oben Nach unten
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 43
Ort : Oberschwaben

BeitragThema: Re: Thermomix   So 4 März 2012 - 21:53

Ich werde dich nicht wieder clean machen Lachen Lachen könnte dir noch mehr vorschwärmen Freude
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5585
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: Thermomix   Mo 5 März 2012 - 8:41

hoppala, das ist ja ne Werbung zum Kauf; bist wohl so ne Verkaufsberaterin???? also, ich koche herkömmlich mit meinen Gerätschaften und Herd(en) , und ich koche gut, darf ich behaupten...
Nach oben Nach unten
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Thermomix   Mo 5 März 2012 - 9:29

Ich koche auch auf die herkömmliche Art. Mal angenommen, ich könnte mir sowas leisten, wäre das für einen 1-Personen-Haushalt wohl überflüssig, oder?
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14767
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Thermomix   Mo 5 März 2012 - 12:49

Emilia ... Tiffy kennen wir doch schon ewig kichern sie will uns mit Sicherheit nichts andrehen - sie ist halt nur selbst sehr glücklich und zufrieden mit dem Teil und das darf sie uns selbstverständlich mitteilen ja






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 43
Ort : Oberschwaben

BeitragThema: Re: Thermomix   Mo 5 März 2012 - 20:51

Emilia, ich habe gar keine Zeit mehr zur verkaufsberaterin aufzusteigen, Lachen Lachen ich bin nur tota überzeugt davon und hatte gedacht, vielleicht finde ich hier gleich Gesinnte mit denen man Rezepte tauschen kann.
@biggi, bei den Rezepten geht man meist von vier Personen aus, ich denke aber das könnte man schon auch anpassen. Ich würde ihn auch für mich alleine kaufen
Nach oben Nach unten
Toffi
Labertasche
Labertasche
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 59
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Re: Thermomix   So 14 Jul 2013 - 17:49

Also ich hab ja vom thermomix gehört,ich hab ne bekannte,die kennt kein anderes Thema mehr,deswegen kann ich tiffys Begeisterung verstehen.
Also,ich weiß nicht,ob ihr's wißt,aber ich kann ja auch nicht kochen. Für solche Leute ist das Ding geeignet?echt jetzt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thermomix   

Nach oben Nach unten
 
Thermomix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kantine  ::  Das bisschen Haushalt-
Gehe zu: