StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Make up

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Make up    Mi 7 März 2012 - 11:31

Danke jetzt hab ich es gesehen und für gut befunden. Sieht echt schön aus.
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14706
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    Mi 7 März 2012 - 11:34

Danke Kussi finde ich auch - es wird bestimmt sogar noch schöner, denn der Lidstrich wird ja noch dicker ja






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Pinki
Redegewandt
Redegewandt


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.11

BeitragThema: Re: Make up    Mi 7 März 2012 - 14:08

Ruf Augen zu, hinlegen und K Ü H L E N Blick winken
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14706
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    Mi 7 März 2012 - 15:06

Die Schwellung ist von alleine so gut wie weg gegangen - nur unter dem linken Auge ist es noch ein kleinwenig dicker ja






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14706
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    Mi 7 März 2012 - 20:56

bin übrigens froh das ich heute nicht vor die Tür musste. Die Augen sehen zwar wieder schön aus, dafür sieht der Mund wie gewollt und nicht gekonnt aus. An manchen Stellen mehr Farbe und an anderen weniger. Sieht aus als wenn ich einen Lippenstift beschissen aufgetragen hätte. Vor allem die Lippenumrandung sieht so schlimm aus ohno


Das wird bestimmt eine Verkrustung vom Stechen sein mit Farbüberschuss Glubschi






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14706
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    Fr 9 März 2012 - 11:51

Das war übrigens alles wirklich Verkrustung mit Farbüberschuss ja
Beim Eincremen der Lippen lösten die sich allmählich immer mehr und jetzt sieht es auch natürlich aus Daumen

Aber an den Augen löst es sich auch und somit werden die Lidstriche immer unscheinbarer warten

Allerdings habe ich jetzt doch ein oder sind es sogar zwei Kopfkratz (kann man nicht so genau sehen - ganz klein) Herpesbläschen links oben am Lippenrand - zur Nase hoch - bekommen Wand
Habe gleich Herpescreme drauf gemacht und zwischendurch auch mit Honig behandelt (habe gelesen das dies helfen soll). Außerdem nehme ich ja noch 1x täglich die Tabletten. Denke das es wegen denen nicht so stark ausgebrochen ist - hoffentlich wird das nicht noch schlimmer Gebet

Tja wer schön sein will - muss leiden ohno Lachen Lachen Lachen Lachen






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
heidebiggi
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Make up    Fr 9 März 2012 - 12:27

Zitat :
Tja wer schön sein will - muss leiden

oh ja, mein Leidensweg war lang. Lachen Lachen Aber es stimmt, manchmal muss man dafür leiden, aber meist lohnt es sich ja auch.
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14706
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    Fr 9 März 2012 - 12:50

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

genau ja dafür habe ich für Jahre Freude daran Freude genieße ja jetzt schon jeden Morgen den Blick in den Spiegel Daumen






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: Make up    Fr 9 März 2012 - 18:35

also, wenn ich das so lese... dann lass ich s lieber
Nach oben Nach unten
cappucino
Nervensäge
Nervensäge
avatar

Anzahl der Beiträge : 4442
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 57
Ort : Fischamend

BeitragThema: Re: Make up    Fr 9 März 2012 - 18:59

das wär auch nix für mich, hätte ich viel zu viel Angst vor den Stichen. Angst
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14706
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    Mo 12 März 2012 - 22:35

Morgen um 9.30 Uhr ist es wieder so weit, da habe ich meinen 2. Termin ja






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7742
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Make up    Mo 12 März 2012 - 22:50

Gebet Gebet Gebet


Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14706
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    Mo 12 März 2012 - 22:57

Wenn es versaut wird, dann kann ich euch wenigstens beim Forentreffen damit erschrecken Pfeifen kichern






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14706
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    Do 15 März 2012 - 12:33

So jetzt kann ich euch endlich erzählen wie mein 2. Termin verlaufen ist.

Um 9.30 Uhr war ich dort und um ca. 12.30 Uhr bin ich erst wieder raus kichern

O.K. ich unterhielt mich zwischendurch auch länger mit ihr Pfeifen

Aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema. Die Lidstriche wurden verdickt - oben etwas mehr als unten und zusätzlich ließ ich jetzt auch eine Lippenumrandung zusätzlich zur Schattierung machen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich jetzt für Lippen habe - Ja ich habe Lippen und was für welche Daumen Freude

Kostete natürlich wieder extra, aber dadurch das ich bald Geburtstag habe - machte sie es mir billiger. Aber über den Preis darf ich nicht reden, weil sie meint das sie selbst von ihren Verwandten da mehr verlangt ja

Im Moment bin ich total zufrieden und erfreue mich über mein Aussehen Freude

Das einzige war nach der Behandlung schwollen mir die Augen an und an der äußeren Augenfalte (beidseits) war ich total gerötet - dachte schon das ich am rechten Auge da einen Bluterguss bekommen würe - war aber zum Glück nicht so.
(Sah ein wenig aus, als wenn mich jemand leicht vermöbelt hätte ohno )

Als ich dann wieder zu Hause war hatte ich ja massive I-Net und Lapptop-Probleme so das ich stundenlang am Lapptop saß und versuchte diese zu beheben. Zusätzlich kam dann noch am nächsten Tag (gestern) die Frühschicht dazu.

Dort sprach mich am Morgen gleich der Schichtführer an und meinte "Oh frisch geschminkt" und ich antwortet "klar, das habe ich extra für dich gemacht" Pfeifen Lachen Später fragte er mich noch einmal und meinte "ist das geschminkt an deinen Lippen, oder was ist das?" und ich wieder "klar ist das geschminkt" Pfeifen Lachen Der muss ja nicht alles wissen Lachen (muss dazu sagen - dadurch das es frisch gemacht wurde - sah und sieht es bis jetzt aus, als wenn ich totalen Lippenstift mit Umrandung hätte Lachen )

Später fing allerdings leider mein linkes Auge an zu brennen und tränte daraufhin ganz schön (vermute das liegt am Papierstaub - habe da wohl was ins Auge bekommen ohno ) Das hörte dann wieder auf und eine Zeit später fing das rechte Auge plötzlich an. Dieses wiederholte sich dann die kommenden Stunden immer mal wieder von Zeit zu Zeit ohno
Deswegen sprach mich später eine Kollegin an und meinte ob ich Permanent Make-Up hätte, weil das gar nicht verläuft kichern Ihr bestätigte ich es und meinte das ich es dem Schichtführer allerdings nicht sagen werde kichern

Nach der Arbeit saß ich dann wieder stundenlang an meinem Lappi und belebte ihn mit Müh und Not wieder. Das war natürlich für meine Augen wieder nicht gut und am Abend sah ich dann sogar verschwommen ohno

Heute morgen wachte ich dann mit einem verklebten rechten Auge und mit einem nur minimal zu öffnendem linken Auge auf. Aber sobald ich mir im Bad eine ordentliche Portion kaltes Wasser ins Gesicht tat war dies gleich wieder erledigt und ich konnte die Augen sofort ohne Probleme wieder öffnen.

Im Moment ist nur noch das linke Augenlid etwas geschwollen und ich erfreue mich an meinen Anblick im Spiegel Freude

Nächsten Dienstag habe ich den 3. Termin. Da wird dann ausgebessert, falls an manchen Stellen die Farbe nicht so angenommen wurde und evt. Kleinigkeiten verfeinert. Auch die Lippenschattierung wird da noch einmal gemacht und die Lippenumrandung wird zum 2. mal gemacht --> für diese wird es dann noch einen weiteren Termin geben.

Mein Fazit bis jetzt - ich bereue es nicht und bin glücklich Freude






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7742
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Make up    Do 15 März 2012 - 12:51

Trost Shera, daß ist die Hauptsach, daß du glücklich bist! Die Strapazen sind aber auch nicht ohne! ja Schon dich mal ein bißchen, damit alles auch gut abheilen kann! dudu


Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14706
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    Do 15 März 2012 - 12:54

Die Strapazen kamen halt ausgerechnet im ungünstigsten Moment ohno

Ansonsten wäre das mit Sicherheit nicht so schlimm abgelaufen ja
Den heutigen Tag mache ich eh zum Schontag Daumen






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14706
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    Fr 16 März 2012 - 19:43

Seit gestern Abend habe ich wieder Mini-Herpes-Bläschen an der Lippe bekommen - trotz Tabletten Wand

Möchte nicht wissen wie stark ich die ohne Tabletten bekommen hätte Schreck






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14706
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    Di 20 März 2012 - 14:32

So jetzt habe ich den dritten und letzten Termin für die Augen hinter mir.
Heute tat es weh (an einigen Stellen) ohno die Stellen sind von den letzten 2x empfindlicher. Klar, wenn mit jeweils einer Woche Pause immer wieder auf die selbe Stelle gestochen wird ja
Die Lidstriche machten wir jetzt noch ein wenig dicker Pfeifen

Wegen dem Herpes wurde nur die Schattierung komplett und die Umrandung oben gemacht. Vorsichtshalber machten wir den nächsten Termin erst in 10 Tagen aus. Am Sa. 31.03 um 10 Uhr gehe ich wieder hin. Dann wird die Umrandung noch einmal komplett gemacht und dann müsste ich fertig sein ja
(sollte sie da an den Augen noch was sehen, dann würde sie das nämlich auch noch machen)

Sieht jetzt schon total Super aus Daumen

Ach ja und meine Wimpern habe ich mir heute vorm Stechen auch noch von ihr färben lassen und meine Augenbrauen zupfte sie auch gleich mit und färbte diese kichern

Ich glaube ich erkenne mich bald selbst nicht mehr wieder Lachen






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7742
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Make up    Di 20 März 2012 - 15:16

Dance Dance Dance

Wir wollen ein Foto sehen, wir wollen ein Foto sehen!!!!!


Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14706
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    Di 20 März 2012 - 17:07

Nein mein Augenlied sieht oberhalb des Lidstriches so rot und dick aus - und außerdem ist das immer so ein Gefummel vorm Spiegel mit dem Handy ohno






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
avatar

Anzahl der Beiträge : 9228
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 63
Ort : Mittig am Wendehammer

BeitragThema: Re: Make up    Di 20 März 2012 - 17:19

Shera75 schrieb:
Nein mein Augenlied sieht oberhalb des Lidstriches so rot und dick aus - und außerdem ist das immer so ein Gefummel vorm Spiegel mit dem Handy ohno
Macht nüscht, WIR WOLLEN EINE FOTO SEHEN!! Dance Dance Dance


Feile Jedem das Seine und mir das Meine Gitarre
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14706
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    Di 20 März 2012 - 18:18

Ähhhhhhhh muss noch Essen kochen und später in die Nachtschicht weg






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
brummbärchen
Co-Administrator
Co-Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 59
Ort : Landkreis Celle / Niedersachsen

BeitragThema: Re: Make up    Di 20 März 2012 - 18:21

Hätte ich dann auch gesagt ! Nase


es is ja - wie es is...
Nach oben Nach unten
http://www.sabine-dieter.privat.t-online.de/
Mini
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7742
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Make up    Di 20 März 2012 - 19:14

Lachen Lachen Lachen

Wir warten auf das Foto!!!!!!!!!! warten


Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14706
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    Mo 2 Apr 2012 - 11:39

Am Samstag war ich ja wieder zum Stechen dort.

Die Lippenumrandung machte sie wieder und schattierte erneut die untere Lippe voll.

An den Augen wollte ich den oberen Lidstrich noch ein wenig weiter nach außen. Für 50 € machte sie mir diesen noch ein wenig dicker und zog den 1/2 cm weiter nach außen ja

In 2 Wochen soll ich allerdings noch einmal wegen der Lippenumrandung hin. Da will sie schauen ob dann alles wirklich schön geworden ist.

Dieses mal tat das Stechen an den Augen wieder weh ohno aber ansonsten bin ich total zufrieden Freude






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Make up    

Nach oben Nach unten
 
Make up
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo kauft ihr euer Make Up?
» Makeup aufhellen
» ministerin schmied / 1440 € schminkkosten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Bereich für Damen  ::  Parfüm & mehr...-
Gehe zu: