Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Make up

Nach unten 
+7
lina
Tiffy
Shera75
Emilia
Mini
Giggi
Pinki
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Make up  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Make up    Make up  - Seite 5 EmptySa 14 Apr 2012 - 17:51

So heute hatte ich wieder meinen Termin ja

Die Lippenumrandung wurde noch einmal nachgestochen und am rechten Auge der Lidstrich ausgebessert. Da war nämlich der heraus gezogene Strich blasser als am linken Auge und der gesamte Lidstrich war nicht ganz so gerade wie der andere.

Und weil wir gerade schon dabei waren habe ich mir die Lidstriche noch einmal ein wenig verbreitern lassen Pfeifen

Das kostete erneut noch einmal 50 Euro, aber jetzt bin ich fertig Freude Wenn ich mir nicht noch einmal eine Verdickung überlegen sollte Scham

Habe ich mir in 2 Wochen noch einmal einen Termin geben lassen - zum Wimpern färben ja

Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Make up  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Make up    Make up  - Seite 5 EmptySo 15 Apr 2012 - 13:39

Heute Morgen sah ich aus als wenn mich jemand in der Nacht vermöbelt hätte ohno

Dicke, geschwollene Augen. Am linken Auge außen kleine rote Blutergüsse und am Oberlid leicht blau Schreck

Inzwischen ist die Schwellung schon fast komplett zurück gegangen, nur die Blutergüsse und das leicht blaue Oberlid habe ich eben mit Abdeckstift ein wenig überschminken müssen ohno
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

Make up  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Make up    Make up  - Seite 5 EmptySo 15 Apr 2012 - 14:50


übel Jetzt weiß ich auch bestimmt, daß ich sowas nicht werde machen lassen! Augenreib
Nach oben Nach unten
Schnuckel
Redegewandt
Redegewandt
Schnuckel


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 57
Ort : NRW Siegen

Make up  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Make up    Make up  - Seite 5 EmptySo 15 Apr 2012 - 16:27

@Shera: Wer schön sein will muss Leiden Trost ! Aber ich denke wenn alles geheilt ist siehts toll aus Daumen ! Gute Besserung Kussi !
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Make up  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Make up    Make up  - Seite 5 EmptySo 15 Apr 2012 - 17:28

Mini .... Schnuckel hat Recht - wer schön sein will muss leiden und so schlimm ist es nun auch wieder nicht Nein

Freue mich total das ich das alles habe machen lassen Freude

Jeder Blick in den Spiegel beweist es mir auf´s Neue, wenn es wieder verheilt ist Daumen

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schön das ist, wenn man am Morgen oder nach der Dusche in den Spiegel schaut und immer schon geschminkt ist Freude Einfach herrlich Freude

Danke dir Schnuckel Kussi
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Make up  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Make up    Make up  - Seite 5 EmptySo 15 Apr 2012 - 19:16

Habe mich vorhin mal wieder mit dem Handy vor dem Spiegel zu schaffen gemacht Pfeifen

rechtes Auge .......

Make up  - Seite 5 Dsc00510

linkes Auge .......

Make up  - Seite 5 Dsc00511


Lippen .......

Make up  - Seite 5 Dsc00512


Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
Giggi


Anzahl der Beiträge : 9939
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 70
Ort : Mittig am Wendehammer

Make up  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Make up    Make up  - Seite 5 EmptySo 15 Apr 2012 - 20:05

Bravo Die Augen sind KLASSE!!!! Freude Freude
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
Mini


Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 66
Ort : Niedersachsen

Make up  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Make up    Make up  - Seite 5 EmptySo 15 Apr 2012 - 20:07

warten Siehste Shera, Schubs geht doch!

Sieht ja gut aus, habe aber auch die leichten Entzündungen gesehen! Klar, ist das klasse, immer perfekt geschminkt zu sein, aber der Aufwand? Nix für mich! Tüte
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Make up  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Make up    Make up  - Seite 5 EmptySo 15 Apr 2012 - 20:40

Giggi .... ja die Augen kosteten ja auch extra - normalerweise sieht es bei einem normalen Lidstrich nicht so aus Nein Dafür habe ich 2x extra verbreitern lassen und dabei wurde der Lidstrich weiter nach außen gezogen ja

Mir war es das Wert Daumen

Mini .... wenn ich im Internet etwas zu Permanent-Make-Up lese, dann schreiben die Leute immer das sie nur 2x zum Stechen hin mussten - bei mir war es öfter. Deswegen war es bei mir auch mehr Aufwand und dann habe ich ja wie eben schon erwähnt den oberen Lidstrich verbreitern lassen und das ist natürlich mehr Aufwand als normal ja

Die Entzündung geht auch schnell wieder weg. Wenn ich bedenke wie ich heute Morgen aussah Schreck
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Make up  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Make up    Make up  - Seite 5 EmptySa 28 Apr 2012 - 15:26

Heute war ich zum Wimpern färben wieder dort.

Ich glaube Permanent-Make-Up macht süchtig ohno habe mir die Unterlippe noch einmal nachstechen lassen, beim rechten oberen Lidstrich ist ein winzig kleines Eckchen Farbe raus gefallen (oder wie auch immer man das nennt) deswegen stach sie da schnell auch noch nach und bei den Augenbrauen hat sie auch ein wenig gemacht Scham (Aber wirklich nur ein wenig - also nicht komplett) Fände das auch völlig unnötig ja

Das blöde ist jetzt nur das die Stellen an den Augenbrauen, für ein paar Tage dunkler sind, als der Rest ohno

Später wird man nichts mehr davon sehen - aber bis dahin komme ich mir stellenweise angemalt vor Schreck
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Make up  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Make up    Make up  - Seite 5 EmptySa 28 Apr 2012 - 18:37

sehr sehr schön geworden Shera, dennoch, ich denke, ich tu es mir nicht an...das ist mir zu langwierig und dann auch fast zu kostspíelig...aber neidlos wunderschönMake up  - Seite 5 1098386043
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Make up  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Make up    Make up  - Seite 5 EmptySa 28 Apr 2012 - 18:57

stimmt die Kosten sind nicht zu verachten, aber dafür spare ich mir schon seit Jahren den Friseur - daher wiegt sich das dadurch irgendwie wieder auf kichern

Bei mir zog es sich tatsächlich lange hin. Wenn ich im I-Net nach Permanent-Make-Up schaue, dann lese ich meist von 1 bis max. 2x Nachstechen und der Abstand beträgt 2-4 Wochen.

Weiß nicht warum es meine anders macht Kopfkratz

Auch steht im I-Net das es nach Jahren verblasst und irgendwann sogar ganz verschwinden soll.

Meine sagte mir das es ewig bleiben wird Kopfkratz das es wieder weg gehen würde wäre Humbuk überlegen

Na ja ich werde es sehen warten
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
Emilia


Anzahl der Beiträge : 5716
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

Make up  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Make up    Make up  - Seite 5 EmptySa 28 Apr 2012 - 19:30

ich denke es wird sein wie ein Tatoo, nur wenn die Haut mal älter wird....naja, wollen hoffen, daß alles so ist,wie du es dir wünscht für alle Zeit
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
Shera75


Anzahl der Beiträge : 15806
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Unterfranken

Make up  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Make up    Make up  - Seite 5 EmptySa 28 Apr 2012 - 21:10

Ja ich werde es sehen - bin aber guter Hoffnung ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Make up  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Make up    Make up  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Make up
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Bereich für Damen  ::  Parfüm & mehr...-
Gehe zu: