StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Make up

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Pinki
Redegewandt
Redegewandt


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.11

BeitragThema: Make up    Sa 3 März 2012 - 16:55

Spiegel Wie geht ihr aus dem Haus? Schminkt ihr euch ab und zu, nie, nur zum großen Ausgehen oder gehört ihr zu denen, die NIE ungeschminkt das Haus verlassen? Blick
Nach oben Nach unten
Giggi
Moderator ZBV
Moderator ZBV
avatar

Anzahl der Beiträge : 9228
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 63
Ort : Mittig am Wendehammer

BeitragThema: Re: Make up    Sa 3 März 2012 - 17:24

kichern Von mir erwartest du ja wohl keine Antwort, oder? Tüte
Hab gar kein Schminkzeug mehr..... Früher, als ich in der Ausbildung war, fragte mich mal ein Kolege:"Bist du in der Farbkammer ausgerutscht?" Lachen Lachen Lachen Lachen


Feile Jedem das Seine und mir das Meine Gitarre
Nach oben Nach unten
Pinki
Redegewandt
Redegewandt


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.11

BeitragThema: Re: Make up    Sa 3 März 2012 - 19:23

Lachen Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7742
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Make up    Sa 3 März 2012 - 21:43

warten Also ehrlich gesagt, Augen-make up muß sein! Aber richtig aufbrezeln nur zu besonderen Anläßen! ja

UNd wie sieht das bei dir aus Pinki? warten


Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Nach oben Nach unten
Pinki
Redegewandt
Redegewandt


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.11

BeitragThema: Re: Make up    Sa 3 März 2012 - 22:29

winken Spiegel Wimperntusche und getönte Tagescreme immer, mehr nur zum Ausgehen in Schick Freude bunte Fußnägel bei offenen Schuhen sind auch ein MUSS ja ja ja da bevorzuge ich alle Farben ja rot, pink, lila, blau und gern auch grau.... und in diesem Sommer.....schaun wir mal winken winken winken winken
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 10:23

also, als graue Maus geh ich nie aus dem Haus!!!

Leicht getönte Tagescreme ist auch bei mir ein Muß und je nach Jahreszeit mehr oder weniger getönt , leichtes Augenmakeup auch immer! Nagelpflege von Fuß und Hand ja, aber keine Kunstnägel!!!

Frisur sollte auch immer gut sein; habe mittellanges Haar, manchmal aufgesteckt , je nachdem

Nach oben Nach unten
Pinki
Redegewandt
Redegewandt


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.11

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 12:09

winken Kunstnägel mag ich auch nicht winken
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7742
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 12:37

Lachen Lachen Lachen Vor allem sind Kunstnägel bei der Gartenarbeit sehr sinnvoll!!! Lachen Lachen Lachen


Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14707
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 13:50

Augenmake-UP ist für mich auch ein muss ja

ohne gehe ich gar nicht aus dem Haus Nein
Eyeliner oben und unten - sowie Wimperntusche und je nach Lust und Laune auch Lidschatten.

Bei Bedarf auch getönte Tagescreme und in ganz seltenen Fällen auch mal Puder.

Bin im Moment am Überlegen ob ich mir die Lidstriche nicht verewigen lassen soll (Permanent-Make-UP) Kopfkratz
Unterhielt mich gestern mit einer Bekannten darüber - die hat das und ist voll begeistert - sieht auch echt klasse aus und verwischen kann nichts mehr kichern






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7742
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 13:52

Freude Oh ja Shera, mach das mal. Dann kannste erzählen, wie das war! Tüte


Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14707
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 14:00

Mir wurde es gestern schon erzählt - also insgesamt muss man 3x hin.

das Auge wird mit einer Creme betäubt - der Lidstrich wird mit Kajal vorgemalt - danach wird gestochen - in der Zeit muss man sich auf einen Punkt konzentrieren und dort hin schauen.

Jeder empfindet es scheinbar unterschiedlich - manche verspüren keinen Schmerz oder nur beim 1x mal oder 2x usw.

Sie meinte das Stechen geht recht schnell - sie schätzt so ca. 7 Min. pro Auge






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7742
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 14:02

warten Ich weiß nicht!?!?!?! Und das dann auch am Auge?


Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14707
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 14:23

Sie meinte das wäre nicht so schlimm gewesen Kopfkratz

Habe nur immer Bedenken - was ist wenn die sich vermalen und dann hat man ewig einen krummen Strich Angst
Aber ich denke - ich werde es trotzdem wagen - brauche immer so lange für meine Striche Scham und ich wäre dann sogar immer Geschminkt Freude und ruck zuck mit dem Rest fertig (nur noch Wimperntusche) Freude






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 43
Ort : Oberschwaben

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 14:29

Ich würde nie ungeschminkt aus dem Haus, hätte ja jetzt auch keinen Sinn mehr, da mich so ja niemand erkennen würde Lachen Lachen wobei ich weniger auf Make UP Wert lege, da ich im Grunde immer gut gebräunt bin, nur seit der Op darf ich nicht mehr ins Solarium , aber in drei Wochen darf ich wieder ja mein Augen Make up macht mich glaub schon aus, ich nenn es mein eigenes Künstleratelier:-)
Shera ich hätte da so Angst mit dem Permanent Make up warten warten
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14707
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 14:38

Tiffy ich hatte die ganze Zeit auch Angst davor - sonst hätte ich mich deswegen schon längst erkundigt ja

Aber als ich gestern mit der Bekannten sprach und ihr in die Augen sah - da überkam es mich wieder und wie heißt es so schön - wer nicht wagt ... der nicht gewinnt Blick

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was genau meinst du mit deinem eigenem Kunstwerk ???? Täglich was neues oder ein ganz spezieller Stil ????
Eyeliner ???? Oder mehr mit Lidschatten ????






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 15:02

also ich habe mir das auch schon oft durch den Kopf gehen lassen, Permanentmakeup; selbst die Lippenränder kann man sich so stechen lassen, so dass man nie ganz blasse Lippen hat; hier muß man natürlich schwach die Farbe wählen, mehr im Naturton...aber jedesmal wenn ich dann vor dem Laden bei uns stehe , dann wieder, weg hier , bevor ich nur einen Schritt rein tat um wenigstens was zu erfragen und mir fertige Permas ansehe feig, das bin ich dann;denn was ewig ist
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7742
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 15:04

Trost Da bist du aber schon ganz schön weit! kichern Davorgestanden!

warten Ich hab einfach nur Schiß! Scham


Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14707
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 15:12

Mir geht es ja auch so Scham bis jetzt traute ich mich auch nie - vor allem wenn man weiß das dies fast ewig hält.

Meine Bekannte meinte 10 Jahre in etwa ja

Aber bei ihr sieht es echt klasse aus und so sieht sie immer aus - bekam richtig Lust drauf auch immer so auszusehen - egal ob man gerade aus dem Bett geklettert ist, aus der Dusche kam oder im Schwimmbad ist ja






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Emilia
Oberquatschmaul
Oberquatschmaul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Sonnenseite Bayern

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 15:18

das ist es ja eben Shera, wir wollen immer schön sein, zu jeder Tages- und Nachtzeit; ich denke da an einen Spruch einer alten Dame mal, die da sagte : immer schön ist nie schön...sie meinte damit, dass man auch mal Lässichkeiten zulassen sollte.

Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14707
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 18:46

Das mache ich immer in Form meiner Jogginghose die ich zu Hause trage Pfeifen






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 43
Ort : Oberschwaben

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 19:03

Shera75 schrieb:

Was genau meinst du mit deinem eigenem Kunstwerk ???? Täglich was neues oder ein ganz spezieller Stil ????
Eyeliner ???? Oder mehr mit Lidschatten ????
ich glaube ich habe einen speziellen Stil, immer ein wenig anders, aber bis jetzt hat mich noch keiner Vierauge genannt Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14707
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 20:03

Lachen Lachen dann muss es ja noch im grünen Bereich sein Lachen Lachen






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Mini
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7742
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 20:10

Tiffy schrieb:
Shera75 schrieb:

Was genau meinst du mit deinem eigenem Kunstwerk ???? Täglich was neues oder ein ganz spezieller Stil ????
Eyeliner ???? Oder mehr mit Lidschatten ????
ich glaube ich habe einen speziellen Stil, immer ein wenig anders, aber bis jetzt hat mich noch keiner Vierauge genannt Lachen Lachen

Lachen Wir haben auch nix gegen Fotos! warten


Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Nach oben Nach unten
Tiffy
Redegewandt
Redegewandt
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 43
Ort : Oberschwaben

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 20:23

sieht man jetzt nicht so gut, aber ich habe im Moment kein anderes Lachen
Nach oben Nach unten
Shera75
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 14707
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 42
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Make up    So 4 März 2012 - 20:28

schau mir in die Augen kleines kichern für mich sieht das ganz normal geschminkt aus Kopfkratz






Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Make up    

Nach oben Nach unten
 
Make up
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo kauft ihr euer Make Up?
» Makeup aufhellen
» ministerin schmied / 1440 € schminkkosten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Bereich für Damen  ::  Parfüm & mehr...-
Gehe zu: